19. April 2021
„Berlin - Tag und Nacht“: Wird Theo sterben?

„Berlin - Tag und Nacht“: Wird Theo sterben?

„Berlin - Tag und Nacht“ Theo geht es schlecht. Der Bösewicht wird von Paula in einer großen Blutlache regungslos aufgefunden. Wird er sterben?

Berlin Tag und Nacht Theo und Paula im Krankenhaus
© RTLZWEI
Wie schlecht geht es Theo wirklich? Muss er sterben?

Bei „Berlin - Tag und Nacht“ ist derzeit ziemlich viel Trubel angesagt. Nachdem Theo den Freund von Paula, seiner Schwester, niedergeschossen hat, kocht Paula vor Wut. Theo hat zwar ein gutes Alibi, doch Paula ahnt, dass Theo damit zu tun haben könnte. Paula macht sich auf den Weg, um mit ihrem Bruder ein ernstes Wort zu sprechen. Doch Theo liegt regungslos am Boden. Paula findet ihren Bruder in einer Blutlache und ist total schockiert. Wie geht es mit Theo weiter? Wird er sterben?

Wird Theo den Serientod sterben?

Als Paula Theo in dem Zustand vorfindet, verfällt sie in eine hilflose Schockstarre. Zum Glück taucht Joe auf und ruft den Krankenwagen. Später dann der Anruf aus der Klinik: Die Ärzte wissen nicht, ob Theo überleben wird. Er befinde sich auf der Intensivstation. Wie schlecht geht es Theo wirklich? Für Paula ist es ein ziemlich großer Schock. Ihr Bruder ist nicht ansprechbar und die Ärzte wissen nicht, ob es ihm besser gehen wird.

Schwere Zeiten für Paula

Für Paula könnte es nicht noch schlimmer werden. Sie wird als Hauptverdächtige für den Mordversuch gehalten und kommt sogar ins U-Haft. Zum Glück darf sie bald wieder raus. Paula will unbedingt bei ihrem Bruder sehr, der gerade mit dem Tod kämpft. Im Krankenhaus am Bett bei Theo angekommen, erleidet Theo einen Herzstillstand. Wird Theo wirklich sterben müssen?

Wie geht es weiter?

Wie wir es der „Berlin - Tag und Nacht“-Vorschau entnehmen können, kommt Theo bald wieder zu sich und wird sogar Paula, seine eigene Schwester beschuldigen. Ganz schön viel Drama bei „Berlin - Tag und Nacht“ – Wie wird es weitergehen? Das könnt ihr täglich von Montag bis Freitag auf RTLZwei um 19:05 Uhr mitverfolgen. Es bleibt spannend!

Verwendete Quellen: rtlzwei.de, tv-movie.de

GNTM Heidi Klum
Leni Klum (16) startet als Model total durch. Die Tochter von Heidi Klum posiert nun in einem hautengen Sport-Outfit und begeistert ihre Fans mit dem Look! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...