• Voll verschmust! So liebevoll geht Bibi mit ihrem Baby um

    Zum Dahinschmelzen...

weiterlesen

Voll verschmust! So liebevoll geht Bibi mit ihrem Baby um

Zum Dahinschmelzen...

bibiquerwow

Vor lauter Liebe, können wir uns auf Bibis Instagram-Account momentan kaum retten. Gut so! Denn die ruhigen Momente mit Papa und Mama tun dem Kleinen mit Sicherheit gut. Bei solch’ Social-Media affinen Eltern, ist eine Auszeit für die Entwicklung des Babys total wichtig. 

Gesundheitsrisiko Medien

Nicht nur für uns kann zu viel Netflix suchten und Handy daddeln schädlich sein. Die Homepage kindergesundheit-info-de berichtet: 
„Gerade in den ersten Lebensmonaten und -jahren haben Kinder entscheidende Entwicklungsaufgaben zu bewältigen. Eine stabile Bindung zu den Eltern gibt ihnen hierbei Sicherheit und stellt eine wichtige Grundlage für eine gesunde Entwicklung dar. eine intensive Beschäftigung der Eltern mit Medien, beispielsweise mit Smartphone oder Tablet, die Eltern-Kind-Kommunikation erheblich beeinträchtigen kann. Wenn Eltern zum Beispiel ständig telefonieren oder chatten, sind sie zwar körperlich anwesend, können sich aber nur „nebenbei“ um ihr Kind kümmern.

Und wer macht dann jetzt die Fotos?

Na immerhin postet Bibi auch während ihren Ruhephasen fleißig weiter Fotos. Ihrem Freund Julian sei Dank! Denn er ist der Fotograf der privaten Aufnahmen! Genial. So müssen wir auf Bibis Beauty Face auch nach der Schwangerschaft nicht verzichten. Wir sagen nur: Hut ab, Bibi ist eine echte Powerfrau und zusammen mit Julian ein einmaliges Dreamteam. #truelove

Du möchtest keine Bibi-News mehr verpassen?! Dann klicke hier, um auf die Bibi-page zu gelangen.

mehr zum Thema