15. November 2021
Bibi Claßen: Hochzeitstag vergessen! Fans müssen sie daran erinnern

Bibi Claßen: Hochzeitstag vergessen! Fans müssen sie daran erinnern

Huch, wie konnte das denn passieren? Bibi Claßen (28) hat ihren Hochzeitstag vergessen! Aber ihr Mann Julian (28) ist auch nicht ganz unschuldig...

Bibi Claßen und ihr Julian sind nicht nur erfolgreiche Youtuber und Influencer, sondern auch schon seit knapp 13 Jahren ein Paar und drei davon verheiratet. Wow! Das Familienglück der beiden wurde durch die Geburt von Sohn Lio (3) und Tochter Emily (1) perfekt. Bei so vielen Zahlen kann man schon mal durcheinander kommen. Bibi hat nun erzählt, dass sie sogar einmal ihren Hochzeitstag vergessen hat! Aber auch Julian ist nicht ganz unschuldig.

Bibi Claßen: Sie und Julian vergessen Hochzeitstag

In ihrem Podcast "Das ist ja Claße(n)" sprechen Bibi und Julian regelmäßig über ihr Privatleben und plaudern gerne lustige und interessante Details aus. So auch in der letzten Folge: Dort überlegten die beiden, wie lange sie wohl schon zusammen seien. Laut Bibi seien die beiden im März 2009 zusammengekommen – also vor knapp 13 Jahren. Dass Bibi sich das gemerkt hat, hat Julian offenbar überrascht, denn er fragte direkt:

Und wann haben wir uns nochmal verheiratet, Bianca? Bianca hat nämlich unseren Hochzeitstag…

Doch bevor er zu Ende sprechen konnte, fiel Bibi ihm ins Wort: “Nein, das stimmt nicht! Am 12.09.2018.” Daraufhin meinte Julian sofort: “Ich hab dich daran erinnert”. Doch Bibi ließ diese Stichelei nicht auf sich sitzen und ihr Mann gab schließlich zu, dass ein Fan unter sein Bild kommentiert hatte und er sich so an den Hochzeitstag erinnerte. An diesem besonderen Tag posteten die beiden Kölner – unwissend, dass sie ihr dreijähriges Jubiläum feierten – nämlich ein verliebtes Pärchenbild, woraufhin sie einige Glückwünsche in den Kommentaren bekommen haben. 

Bibi und Julian Claßen nehmen es mit Humor

So konnten sich beide wieder an ihren Hochzeitstag erinnern und passten schnell die Bildbeschreibung an, wo vorher nur ein einfaches Herz stand. Das Paar hat diese Panne aber offenbar mit Humor genommen! Das wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Julian etwas vergisst. Zuletzt beichtete der 28-Jährige, seine Tochter Emily im Supermarkt vergessen zu haben. Doch diese wurde von ihren Eltern ganz schnell wieder eingesammelt. Zum Glück!

Julian und Bibi Claßen
Dass Bibi und Julian in einem Traumhaus leben, konnten wir bisher durch YouTube und Instagram immer nur erahnen. Nun hat Bibi ihre komplette Villa gezeigt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...