23. März 2021
Bibi Claßen plant Brustvergrößerung und Nasen-OP

Beauty-OPs: Bibi Claßen plant Brustvergrößerung und Nasen-OP

Bibi Claßen (28) die mit „Bibis Beauty Palace“ Millionen von Fans hat, wird sich unters Messer legen. Eine Brustvergrößerung und Nasen-OP soll geplant sein!

Bibi Claßen Sommer-Outfit
© Getty Images
Bibi Claßen (28) plant zwei Beauty-OPs!

„Bibis Beauty Palace“-YouTube-Star Bibi Claßen und ihr Mann Julian Claßen (27) lassen ihre Fans auf YouTube und Instagram an ihrem Leben teilhaben. Sie gewähren private Einblicke und halten ihre Community stets auf dem Laufenden. Neben der süßen Kinder Lio (2) und Emily (1) folgt jetzt eine weitere überraschende News: Bibi Claßen geht zum Beauty-Doc und will sich einer Brustvergrößerung und Nasen-OP unterziehen.

Bibi Claßen spricht ehrlich über ihre Problemzonen

Ja richtig gelesen. Bibi, die inzwischen zweifache Mama ist, teilte nun in ihrem jüngsten YouTube-Video mit, dass sie ihre Brüste und Nase korrigieren lassen möchte. Sie spricht offen und ehrlich mit ihren Followern darüber, was sie beschäftigt.

Ich war immer zufrieden mit meiner Oberweite. .. Aber mir war auch schon immer bewusst, dass ich eher eine kleine Oberweite habe und es gab in der Vergangenheit Situationen, in denen mich das sehr gestört hat.

Beauty-OP: Nicht nur die Brüste werden angepasst, auch die Nase wird korrigiert

Bibi Claßen habe schon länger mit dem Gedanke gespielt, sich einer Brustvergrößerung zu unterziehen. Da die Familienplanung nun abgeschlossen ist, findet Bibi, sei es nun der richtige Zeitpunkt, sich Implantate einsetzen zu lassen. Aber nicht nur die Brüste werden chirurgisch angepasst. Bibi Claßen stört ihre Nase. Wie sie es selber im Video bezeichnet

 

… in der Vergangenheit noch intensiver beschäftigt hat mich einfach der Hubbel hier auf meiner Nase.

 

Die 28-jährige Mama möchte sich nicht so gerne von der Seite sehen, aber ein Eingriff beim Beauty-Doc soll das ändern. In wenigen Tagen soll die aufregende Erfahrung für Bibi Claßen losgehen.

Schönheits-OPs sollten gut überlegt sein

Auch wenn Bibi Claßen so schön ist, wie sie ist und eigentlich keine Beauty-OP nötig hat, sollte sie natürlich selber für sich entscheiden. Es ist wichtig, sich in seiner Haut wohlzufühlen und wenn es mit einem Schönheitseingriff zusammen hängt, dann ist das auch fein. Allerdings sollten Schönheitsoperationen gut überlegt sein!

Verwendete Quellen: YouTube.de

bibi-kurztrip-dublin-quer
Huch, wie konnte das denn passieren? Bibi Claßen (28) hat ihren Hochzeitstag vergessen! Aber ihr Mann Julian (28) ist auch nicht ganz unschuldig... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...