23. September 2021
Bibi Claßen: So viel Geld bekam sie für ihre beste Kooperation

Bibi Claßen: So viel Geld bekam sie für ihre beste Kooperation

Bibi Claßen gehört zu den bestbezahlten Beauty-Influencern der Welt - nun erzählte sie, wie viel Geld sie für ihre beste Kooperation bekam!

Bibi Claßen Sommer-Outfit
© Getty Images
SO viel Geld bekam sie für eine Kooperation!

Bibi Claßen ist mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace seit fast 11 Jahren im Influencer-Geschäft tätig. Und das sehr erfolgreich! Denn sie gehört zu den Top Ten der bestbezahlten Beauty-Influencer der Welt. Und das wird sich sicherlich auch auf ihrem Konto sehen lassen können. Auf ihrem YouTube-Kanal erzählt die zweifache Mama nun von der Kooperation, die sich für sie am meisten gelohnt hat.

"Es hat mich genau eine Sekunde gekostet!"

Bibi und ihr Mann Julian stellen sich auf Bibis YouTube-Kanal unangenehmen Fragen der Follower*innen. Eine Frage lautete, was Bibis bestbezahlte Kooperation gewesen sei. Und das erzählt Bibi gerne, denn die Geschichte findet sie selbst sehr witzig: Eine Firma habe lediglich gewollt, dass sie einen Tweet like oder ein Herz in die Kommentarspalte schreibe. 

Ich habe dafür 5.000 Euro bekommen

Wow – das ist leicht verdientes Geld. Sie erzählt weiter:

Es hat mich genau eine Sekunde gekostet!

Ist das nicht unfair?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Ist das nicht etwas unfair für den Auftraggeber? Denn der hat ja kaum etwas davon. Aber ein schlechtes Gewissen haben Julian und Bibi deswegen nicht. Denn sie haben den Kunden mehrfach darauf hingewiesen, betonen sie. Ihr Mann Julian erzählt:

Was will man machen, wenn der Kunde das unbedingt möchte?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Bibi bei diesem Deal zwar nicht so ganz, aber dieser Deal war doch sehr lukrativ für die Beauty-Influencerin. Mit Sicherheit hat sie an einem Deal aber schon mehr verdient. Bibi erzählt weiter, dass sie generell bei all ihren Kooperationen nicht im Kopf habe, wie viel sie dafür kassiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Wie Süß! Er tut ALLES für die Liebe

Dagi Bee: "Ein kleines bisschen geschockt!" So geht es der Schwangeren momentan

TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt

Verwendete Quelle: Promiflash.de, YouTube.com

Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace YouTube-Star Bibi Claßen hat inzwischen zwei Kinder. Wie heißen die Babys? Wir verraten dir den Namen und sogar, wie alt die Kinder sind! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...