Bibi fackelt sich die Haare ab

Bibi fackelt sich die Haare ab

Bibi fackelt sich die Haare ab


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

Oh je - Bibi hat sich vor Silvester die Haare abgefackelt: "Hauptsache ich brenn mir mega die Haare ab." Absolute Beauty-Katastrophe! Doch die YouTuberin nimmt es gelassen. Und sicherlich war es auch nicht so viel, dass es besonders aufällt. Trotzdem: Selbst erleben möchte man das Ganze nicht! Bibis Vorsatz fürs neue Jahr? Keine Flammen in die Nähe der Haare lassen. :-D

Lade weitere Inhalte ...