Bibi hat braune Haare!

Bibi hat braune Haare!

© Foto: YouTube

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

UPDATE: Natürlich bleibt ein Shitstorm wegen der Haarfarbe nicht aus. Viele Fans finden die Haarfarbe nicht schön und schreiben das auch in den Kommentaren: "Als du am Anfang noch blond warst, hast du mir besser gefallen... Aber es ist nicht nur meine Meinung?", "Die krassesten Farben? Braun? Deine Haare sehen echt verdammt kaputt aus, oh Gott", "Sieht irgendwie genauso unpassen aus wie vorher" oder "HAHAHHA WIE SCHEISSE DAS EINFACH AUSSIEHT OMG". Aber es gibt natürlich auch viele Fans des neuen Looks - und die lassen unter dem Video auch positive Kommentare da. Im Endeffekt muss sich eh Bibi mit ihrem neuen Look wohlfühlen und nicht ihre Fans. ;-)

Endlich hat sie das Geheimnis gelüftet! Seit Tagen snappt sich Bibi nur in Schwarz-Weiß - jetzt ist raus, was dahinter steckte: Bibi hat tatsächlich brünette Haare! Wir finden es super! Sie selbst ist leider nicht wirklich überzeugt, denn die neue Haarfarbe ist nicht so geworden, wie sie sie vom Friseur haben wollte. Eigentlich wollte sie nur den Ansatz dunkler haben, den Rest in Ombré-Blond, dabei wurden allerdings auch ihre Längen sehr dunkel. Im Video zeigt Bibi auch noch alle Frisuren, die sie seit dem 14. Lebensjahr hatte. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen!

Lade weitere Inhalte ...