Bibi hat jetzt kurze Haare!

Bibi hat jetzt kurze Haare!

OMG! Eigentlich dachten wir immer, dass Bibi sich die Haare niemals kurz schneiden würde, doch jetzt hat sie sich getraut! In einem Video kann man sehen, wie die YouTuberin die Haare abgeschnitten bekommt und sie noch bunt färbt. Die Frisur erinnert uns stark an Kim von GNTM! Psssst...Es handelt sich hierbei um einen Aprilscherz! ;-)

Bibi kurze Haare quer
© Instagram / bibisbeautypalace / Thinkstock / Vision Net AG

Schneidet sich Bibi wirklich die Haare ab in ihrem neuen Video? Schaut es euch an:

Julian hat sogar unser Bild getweetet:

Sie hat es wirklich getan: Bibi von Bibis Beauty Palace hat sich ihre schönen, langen Haare abgeschnitten und trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Der Look ist sehr modern und war sicherlich ein großer Schritt für die YouTuberin. Im Video sagt sie: „Ich wollte schon immer mal eine richtige Kurzhaarfrisur haben und haben mich jetzt endlich getraut! […] Julian war sich erst nicht sicher, wie er das findet – aber so sind Männer eben bei kurzen Haaren an Frauen. Ich finde es super!“

Und auch wir finden: Das erfordert echt jede Menge Mut! Hut ab, Bibi – viele andere hätten sich das sicherlich nicht getraut. Wie findet ihr den neuen Look von Bibi?

April, April!! ;-) Bibi hat sich die Haare natürlich nicht abgeschnitten.

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...