• Endlich verraten?! Heißt so Bibis Kind?

    Nach wochenlangem Namenraten, gibt dieses YouTube-Video endlich Aufschluss?

weiterlesen

Endlich verraten?! Heißt so Bibis Kind?

Nach wochenlangem Namenraten, gibt dieses YouTube-Video endlich Aufschluss?

bibi und julianquer

Bibi und Julian sind stolze, frisch gebackene Eltern, doch niemand weiß bisher, wie der Kleine nun heißt. Die Gerüchteküche brodelt. Hoch im Kurs sind die Namen Mats, Severin oder Montiamus.  Die Fans drehen allmählich durch, können es kaum erwarten, zu erfahren wie der Sprössling nun heißt. 

Können Bibi und Julian dem Druck nicht mehr standhalten?

Gestern veröffentlichte Bibi auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace das Video „Unser Kind heißt MO*** - Wir nehmen Stellung“ -  doch alles andere als erwartet gab sie den Namen ihres Sohnes wieder nicht bekannt und entgegnete: „Ich weiß nicht, warum Menschen nicht von A nach B denken können. Die Namen sind nicht korrekt und unser Kind heißt nicht Monte!“

Wie lange die beiden uns noch mit der Namenskundgebung warten lassen, wissen wir nicht, wie lange die Fans es noch schaffen, die Ruhe zu bewahren, auch nicht.  Wir verbleiben vorerst mit einem „Vorfreude ist die schönste Freude“.

Du willst mehr Bibi-News? Bei uns bekommst Du sie. Kicke hier, um nichts mehr zu verpassen: -->#Bibis Beauty Palace: Alles zu Bianca Heinicke

 

mehr zum Thema