Wow! So toll sieht Bibi mit Babybauch im Urlaub aus!

Wow! So toll sieht Bibi mit Babybauch im Urlaub aus!

Im Mai verkündeten Bibi und ihr Verlobter Julian, dass sie ein Baby erwarten. Wie schön! Seitdem verfolgen wir jeden Post von Bibi und ihrer Veränderung. Der Bauch wächst und wächst! Dem kleinen Jungen geht es darin wohl ziemlich gut. Bei so einer hübschen Mama!

© ddp Images

Die ungeplante Schwangerschaft hielten die beiden lange geheim. Sie hatten Angst, dass in den ersten Wochen etwas passieren könnte. Nun haben die drei die riskanten ersten Wochen überstanden, freuen sich auf den Nachwuchs und genießen die Zweisamkeit bis zur Geburt. 

Gerade verbringen die beiden ganz entspannte Tage am Strand und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Eine Schwangerschaft kann sicher sehr anstrengend sein! 

Die Sorgen der letzten Wochen, dass Bibi immer mehr abnimmt, werden zurückgewiesen. Leichte Gewichtsschwankungen bei der Schwangerschaft sind völlig normal. Erst in den letzten drei Monaten wird die 25-jährige noch um einiges zunehmen. Wir sind gespannt!

Bibi-ist-schwanger quer
Die Nachricht, dass Bibi schwanger ist, hat bei ihren Fans für sehr viel Aufregung gesorgt. Immerhin hat die YouTuberin es geschafft, die Hälfte ihrer Schwangerschaft geheim zu halten. Doch jetzt verraten sie eine Info nach der anderen - sowie das... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...