Bibi und Julian: So wird das zweite Baby heißen!

Bibi und Julian verraten den Namen ihres zweiten Babys!

Die YouTube Stars Bibi und Julian Claßen verraten jetzt schon vor der Geburt ihres zweiten Kindes den Namen. So süß ist der Name ihrer ungeborenen Tochter! 

bibi julian roter teppich
© Getty Images
Anders als bei Söhnchen Lio (1), verraten YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen bereits vor der Geburt den Namen ihrer Tochter!

Bibi und Julian im Babyglück

Die Tage sind gezählt und die Vorfreude steigt. YouTube-Star Bibi Claßen (27) erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian (26) ihr zweites Kind. Dieses Mal ist es ein Mädchen. Ihr erstes Kind, Söhnchen Lio (1) wird großer Bruder. Was jetzt die werdenden Eltern verraten haben, dürfte die Fans erfreuen. 

So wird die Tochter von Bibi und Julian heißen

Der Name für Baby Nummer Zwei steht! Im Gegensatz zum ersten Baby, lassen Bibi und Julian jetzt schon die Bombe platzen und verraten den Namen ihrer ungeborenen Tochter: Emily. 

Wir haben uns für den Namen Emily entschieden.

Emily soll „Emmi“ genannt werden, aber mit „Emily“ eingetragen werden. Der Name ist ziemlich süß und harmoniert auch super mit Lio. Bibi und Julian sind mega happy und freuen sich schon auf die aufregende Zeit mit ihrem zweiten Kind. 

Keine Geheimnisse bei Baby Nummer Zwei

Bei Lio haben Julian und Bibi lange ein Geheimnis um den Namen ihres ersten Kindes gemacht. Dieses Mal plauderten die Zwei den Namen ihrer Tochter noch vor der Geburt aus. Der Grund ist ziemlich plausibel:

 

Irgendwann haben wir gemerkt, es ist kein Schutz, wenn man einen Namen nicht verrät. Im Gegenteil. Das Interesse um diese Person wird dadurch umso größer. 

bibi claßen julian
Bibi und Julian erwarten Baby Nummer Zwei und die Fans wollen unbedingt wissen, wann es denn so weit sein wird. Wann kommt das Baby? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...