• Endlich! Bibi und Julian haben geheiratet!

    So schön war die Hochzeit!

weiterlesen

Endlich! Bibi und Julian haben geheiratet!

Das wurde ja auch mal Zeit! Bibi und Julian sind endlich verheiratet!

bibi-und-julian-haben-geheiratet-quer

Während Bibi Heinicke und Julian Claßen der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegenfiebern und dafür erst vor kurzem in ein neues Haus gezogen sind, wird die Liebe nun perfekt: Das Traumpaar hat geheiratet! Das teilten die Youtube-Stars auf Instagram: „Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nach neuneinhalb Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet.“

Schon kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft hatten die Beiden betont, noch vor der Geburt ihres Sohnes zu heiraten. Zumindest standesamtlich hat es jetzt geklappt – auch wenn es ein bisschen improvisiert war, wie Bibi verriet: „Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt und sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden und es hätte nicht schöner und perfekter sein können.“

Mit der kirchlichen Trauung wollen sich die Beiden aber noch ein bisschen Zeit lassen – wie Julian erst kürzlich verriet. Schließlich steht jetzt erstmal was anderes auf dem Programm: die Geburt des kleinen Babys. #lovewins

Mehr Infos zu der Hochzeit gibt es in Bibi’s und Julian’s Video:

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Bibi und Julian verraten das Geschlecht ihres Babys

So schön war Dagi Bee’s Traumhochzeit!

Dagi und Eugen: 5 Gründe, warum sie das perfekte Traumpaar sind

mehr zum Thema