Bibi und Julian: Hatten sie einen Autounfall?

Bibi und Julian: Hatten sie einen Autounfall?

Hatten Bibis Beauty Palace und Julienco etwa einen Unfall mit ihrem weißen Ford Mustang? Bei Twitter postete Julian nämlich ein Bild von dem kaputten Wagen der beiden und schrieb dazu „Na toll – Auto kaputt“. Was ist den beiden denn da passiert?

© ddp images/Sport Moments/iStock

Auf dem Bild bei Twitter ist eine riesige Delle am hinteren Kotflügel des Mustangs zu sehen, die gar nicht mal so klein ist. Doch nach einem richtig schlimmen Unfall sieht es glücklicherweise nicht aus.

Trotzdem dürfte der entstandene Schaden für Bibi und Julian ziemlich ärgerlich sein, denn erst kürzlich musste ihr Auto schon einmal zur Reparatur in die Werkstatt gebracht werden. Wie der Unfall genau passiert ist, dazu schweigen Bibi und Julian und lassen den Fans damit freien Raum für Spekulationen: „Na, war Bibi am Steuer?“, „Was macht ihr die ganze Zeit mit diesem Auto?“ und  „Teure Autos fahren aber nicht fahren können. Läuft bei dir“, schrieben die Fans unter den Twitter-Post von Julian.

Was auch immer der Grund für den Unfall war - jetzt muss der Wagen erst mal wieder zurück in die Werkstatt. Aber die Hauptsache ist doch, dass es Bibi und Julian gut geht und nichts weiter Schlimmes passiert ist!

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...