• Jetzt haben Bibi und Julian dieses krasse Geheimnis gelüftet

    Was es ist, erfährst du hier!

weiterlesen

Endlich! Bibi und Julian lüften süßes Baby-Geheimnis

Der Kleine ist bereits schon über einen Monat alt. 

bibi-und-julian-pateneltern-quer

Bibi (25) und Julian (25) genießen die Zeit mit ihrem Neugeborenen in vollen Zügen. Ihre Fans vernachlässigen sie dabei jedoch keineswegs. Jeden Sonntag gibt es ein neues YouTube-Video, mit dem sie ihre Abonnenten an ihrem Leben teilhaben lassen. Und auch in ihren Instagram-Storys bekommen wir täglich mit, was die frisch gebackene Familie so treibt. 

Bibi und Julian verraten Pateneltern des Babys

Auch wenn die beiden YouTuber uns weiterhin mit durch ihr Leben nehmen, haben sie uns weder den Namen, noch das Gesicht des Sprosses verraten – aber diese Privatsphäre sei ihnen erlaubt! Schließlich halten sie uns ja mit genügend anderen Infos auf dem Laufenden. Zuletzt verrieten sie sogar, wer die Pateneltern ihres Sohnes werden.

Das sind die Pateneltern ihres Sohnes

Die Rolle des Patenonkels übernimmt Bibis Cousin Rafael! „Er war einfach bei so vielen entscheidenden Momenten immer dabei. Er war zum Beispiel dabei, als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und wir überhaupt erfahren haben, dass ich schwanger bin“, erklärte Bibi im Video. Außerdem sei er ein wundervoller, herzlicher und lieber Mensch und damit perfekt für die Rolle. Rafael freut sich jedenfalls riesig: „Ich werde mit dem kleinen Racker auf jeden Fall einiges unternehmen und so richtig coole Achterbahnen im Garten bauen. Ich habe schon ganz viele Pläne“, erzählt er im Video. 

Die Aufgabe der Patentante geht an Julians Schwester Bianca. Wann genau die Taufe stattfinden wird, bei der Bianca und Rafael offiziell zu den Paten werden, haben Bibi und Julian noch nicht verraten, aber wir werden es bestimmt bald erfahren. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Bibi schockt Fans mit diesem Foto. Ist das etwa Blut?

Endlich! Bibi und Julian haben geheiratet!

mehr zum Thema