Bibi und Julian: Sie wohnen in diesem krassen Haus!

Bibi und Julian: Sie wohnen in diesem krassen Haus!

Vor ein paar Monaten sind Bibis Beauty Palace (25) und ihr Mann Julian (25) in ihr neues Haus gezogen und – was sollen wir sagen – es ist einfach nur riesig!

© dpa Picture Alliance

Falls du Bibis Instagram-Storys aufmerksam mitverfolgst, wird dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein, dass Bibi und Julian nicht in einem Haus, sondern in einer Traum-Villa wohnen. Gigantische Fensterfronten (die uns irgendwie an das Haus der Familie Cullen in „Twilight“ erinnern), ein Traumbad und sogar ein eigenes Fitnessstudio kommen da ab und zu vor die Linse.

Zwar gab es noch keine komplette Führung durchs Haus, aber ein Bild davon konnten wir uns dank YouTube und Instagram trotzdem schon machen: Im Erdgeschoss befindet sich eine riesige, offene Küche, die scheinbar mit hochmodernen Geräten ausgestattet ist und an der das gemütliche Wohnzimmer grenzt. Von da aus geht es auf eine schöne Terrasse. Zur zweiten Etage gelangt man durch das Treppenhaus, das keine gewöhnlichen Wände aus Beton, sondern aus Glas hat. Wow!

Eigenes Fitnessstudio

Nach und nach tauchen nun immer weitere Videos auf, in denen Bibi und Julian einzelne Räume ihres Eigenheims zeigen. So auch das erst kürzlich eingerichtete Fitnessstudio – dem Bibi wohl ihren After-Baby-Body zu verdanken hat. Der Raum ist Julians ganzer Stolz. Kein Wunder. Zwischen High-Tech-Fitnessgeräten und einer riesigen Fensterfront, lässt es sich mit Sicherheit super trainieren. Aber seht selbst: 

Bibi und Julian haben einen Indoor-Pool!

Falls du jetzt dachtest, es geht nicht mehr besser, belehrt dich Bibis Beauty Palace in ihrem neuesten YouTube-Video eines Besseren: Es gibt einen Indoor-Pool plus Sauna im Untergeschoss des Traumhauses! Okay, das ist einfach die Krönung! „Der Pool ist super, er ist nicht rund, sondern eher länglich und man kann ihn sinnvoll zum Bahnen schwimmen nutzen“, schwärmt Bibi. Außerdem verrät sie, dass auch ihr Baby bereits in dem Pool plantschen durfte. 

Wir sind gespannt, welcher Raum als nächstes vor die Kamera darf!

bibi und julianquer
Nach wochenlangem Namenraten, gibt dieses YouTube-Video endlich Aufschluss? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...