Bibi und Julian: Wann kommt Baby Nummer 2?

Bibi und Julian: Wann kommt Baby Nummer 2?

Bibi und Julian erwarten Baby Nummer Zwei und die Fans wollen unbedingt wissen, wann es denn so weit sein wird. Wann kommt das Baby?

bibi claßen julian
© Getty Images
Wann wird Emily das Licht der Welt endlich erblicken? 

Bibi und Julian: Wann kommt Emily?

„Bibisbeautypalace“ YouTube-Star Bianca „Bibi“ hat auf ihrem Instagram-Account ein wunderschönes Foto von sich mit einer riesengroßen Babykugel gepostet. 

Wir sind so happy & freuen uns so sehr auf unsere kleine Maus. Ich kann es nicht mehr abwarten, dich in meinen Armen lieb zu halten. Wir sind so gespannt, dich kennenzulernen - kleine Emily, ganz bald bist du da 😌❤️ #ssw38 @julienco_

Soll das vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass es jetzt jederzeit losgehen kann? Ist das der letzte Instagram-Post vor der Entbindung? Könnte sein! Denn schließlich ist Bibi, wie sie es mit dem Hashtag „ssw38“ verrät, in der 38. Schwangerschaftswoche. Also wird es die kommenden Wochen sehr aufregend sein für die kleine Familie, die bald Zuwachs bekommt. Für gewöhnlich dauert eine Schwangerschaft etwa 40 Wochen. 

Happy Family: Bald sind sie zu viert! 

Bibi Claßen und ihr Mann Julian erwarten inzwischen ihr zweites Kind. Ihr erstes Kind, Söhnchen Lio kam am 4. Oktober 2018 zur Welt. Die Familie Claßen wächst und wir freuen uns mit. Für Bibi ist es nicht ausgeschlossen weitere Kinder zu bekommen. 

Wann das Baby genau kommt, wissen wir zwar nicht. Aber dass das kleine Mädchen auf den Namen „Emmi“ und Emily hören wird, wissen wir nur, weil Julian und Bibi schon vor wenigen Tagen das Geheimnis um den Namen gelüftet haben. Ganz anders als beim Söhnchen Lio. Bei Lio blieb der Name lange nach der Geburt noch geheim.  

 

 

 

Lade weitere Inhalte ...