Bibis Beauty Palace: Zweites Baby im Anmarsch?

Bibi und Julian: Zweites Baby im Anmarsch?

Ein zweites Baby für Bibi und Julian? Nur knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Lio, hat Julian Claßen in einem YouTube-Video aus dem Nähkästchen geplaudert. Ob ein Geschwisterchen für Lio vielleicht sogar schon auf dem Weg ist, erfährst du hier. 

© dpa Picture Alliance

Es war DIE Neuigkeit im Oktober 2018: Bibis Beauty Palace und Julienco freuten sich über die Geburt ihres Sohnes Lio. In der Zwischenzeit ist so einiges passiert. Die junge Familie richtete sich in ihrem neuen Haus ein, erlebten den ersten Familienurlaub in Dubai und verkündeten erst vor kurzem den Namen ihres kleinen Schatzes, den sie monatelang bedeckt hielten. Nun plauderte Julian eine weitere, intime Neuigkeit aus. 

Bibis Beauty Palace: Baby Nummer zwei?

In einem ungeschnittenen Q&A-Video auf Julians YouTube-Kanal, beantwortete der 26-Jährige einige Fragen seiner Follower. Einer seiner Abonnenten fragte den jungen Vater folgendes: „Was hättest du gedacht, wenn Bibi Zwillinge bekommen hätte?“ Die Antwort fällt ihm alles andere, als schwer: „Ich habe sogar oft darüber nachgedacht und hätte mich wahrscheinlich sogar gefreut, weil ich unbedingt will, dass der Lio jetzt auch schnell ein Geschwisterchen bekommt. Ich finde es immer so geil, wenn zwei Kinder zusammen sind. Dann können sie miteinander spielen“, schwärmt er. Das klingt doch so, als wäre bereits ein zweites Baby in Planung, oder?

Bibi und Julian: Wann kommt das zweite Baby?

Einmal angefangen, kommt Julian gar nicht mehr von dem Thema hinweg. So erklärt er weiter: „Bibi hatte ja einen Kaiserschnitt. Ich könnte mir vorstellen, wenn Lio auf natürlichem Wege gekommen wäre – dann darf man ja schneller ein weiteres Kind bekommen – dass Bibi jetzt sogar schon schwanger wäre!“ Spätestens das ist der nötige Hinweis: Die beiden planen auf jeden Fall ein weiteres Baby. Ob die beiden schon an einem Geschwisterchen für Baby Lio arbeiten, wissen wir natürlich nicht – aber wünschen würden wir es uns! Ob Junge oder Mädchen – das ist Julian ganz egal „hauptsache gesund“ verrät er im Video. 

bibiquer
Neuigkeiten von Bibis Beauty Palace! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...