Bibi und Tina 4 – Tohuwabohu Total - Trailer

Bibi und Tina 4 – Tohuwabohu Total - Trailer

© DCM Filmdistribution

Kino Trailer Frühjahr 2017 quer

Monster Trucks - Trailer

Wir zeigen euch die aktuellsten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für Januar, Februar, März und April 2017 - Schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) haben es dieses Mal mit einem besonders schwerem Fall zu tun. Sie stoßen in ihrem neuen Abenteuer auf ein fremdes Mädchen, das vor ihrer Familie wegläuft. Außerdem ist der Graf von Falkenstein (Michael Maertens) völlig im Stress, weil das Schloss umgebaut werden muss. Außerdem will sein Sohn Alex will dort aber am liebsten ein Musik-Festival veranstalten. Als Tina schließlich auch noch entführt wird, müssen sich die Freunde zusammen tun, um sie zu retten ? denn Bibi ist sogar mit ihrem Hexen-Latein am Ende.

Filmstart: 23. Februar 2017

Lade weitere Inhalte ...