• Bibi und Julian: Wann kommt das Baby?

    Das Baby lässt mittlerweile schon ziemlich lange auf sich warten…

weiterlesen

Bibi und Julian: Wann kommt das Baby?

Hochzeit, neues Haus und Schwangerschaft – eigentlich ist bei Bibi und Julian alles perfekt. Aber das Baby lässt mittlerweile schon ziemlich lange auf sich warten…

bibi-wann-kommt-das-baby-quer

Es könnte jeden Moment losgehen! Bibi Claßen ist in der 40. Schwangerschaftswoche – laut Frauenärztin hätte es schon zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin so weit sein können, denn der Schwangerschaftsverlauf und die Größe des Babys deuten stark darauf hin. Doch mittlerweile sind schon ein paar Tage nach dem errechneten Geburtstermin vergangen und es ist noch kein Baby in Sicht. 

Schluss mit Youtube?

Was für ein Schock! In einem ihrer letzten Videos kündigten die Beiden eine Youtube-Pause an. „Eigentlich warten wir wirklich jede Minute nur darauf, dass er sich irgendwie auf den Weg macht zu uns! Wenn das alles so passiert, wie wir uns das wünschen, dann wird das erst mal mein letztes Video auf diesem Kanal hier sein“, erklärte die 25-Jährige. Aber wir können aufatmen: Da der Kleine noch auf sich warten lässt, veröffentlichten Julian und Bibi erst gestern ein neues Video.

Angst vor der Geburt?

„Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Schmerzen, die die Frau bei der Geburt hat, die schlimmsten gerade so auszuhaltenden Schmerzen für den Körper sind, die man so ertragen kann“, erklärte Bibi. Deshalb habe sie natürlich auch Angst davor. Dennoch mache sie sich selbst Mut – „Schließlich haben es auch schon Millionen von Frauen vor mir geschafft“.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Und was machen die beiden sonst so während der Wartezeit? Bibi wäscht Babyklamotten, es wird Pizza bestellt und nebenbei wird der Basketballplatz unsicher gemacht. 

Kreißsaal oder Hausgeburt

Da sind sich die beiden einig: Definitiv Kreißsaal! Und selbst da wollen Bibi und Julian alleine sein und die Zeit zu dritt als kleine Familie genießen. Der Besuch kann ja schließlich ein paar Tage nach der Geburt auch nach Hause kommen. 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen!

Bibi und Julian verraten das Geschlecht ihres Babys

Bibis Beauty Palace: Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?

Dagi und Eugen: 5 Gründe, warum sie das perfekte Traumpaar sind

mehr zum Thema