Bibi will nie wieder Blond sein!

Bibi will nie wieder Blond sein!

Bibi will nie wieder Blond sein!
© Screenshot: Snapchat /

💜

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

Schon auf Twitter konnte man lesen, dass sich Bibi wegen ihrer neuen Haarfarbe nicht hundertprozentig sicher ist. Schließlich musste sie sich erst daran gewöhnen, dass sie nun dunkel ist! Doch anscheinend hat sie die Unsicherheitsphase überwunden - auf Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich das erste Mal richtig wohl mit ihrer Veränderung fühlt. Und was das Krasse ist: Sie sagte sogar, dass sie vielleicht nie wieder Blond werden will! "Ich stand sogar eben ernsthaft vor dem Spiegel und habe mir überlegt, ob ich meine Haare je wieder Blond machen will!", erklärt Bibi auf Snapchat.

Lade weitere Inhalte ...