Bibi zeigt erstmals das Gesicht von Baby Lio

Bibi zeigt das Gesicht von Baby Lio

Soooo zuckersüß ist der kleine Sohn!

© ddp images

Familienfoto zeigt: So süß sind Bibi, Julian und Baby Lio 

Jetzt veröffentlichten die stolzen Eltern Bibi und Julian endlich auch ein Bild, auf dem das super süße Gesicht des Babys zu sehen ist. Und was sollen wir sagen – die hübsche Familie strahlt förmlich um die Wette! Lio hat einen blonden Schopf und die ersten Zähnchen und einen süßen Adidas Anzug an. Richtig trendbewusst ist der kleine Mann also auch schon. Die Caption unter dem Instagram-Post: „Das sind wir: Die Familie Claßen :) (Bitte schaut euch mein neues Video an, indem wir unsere Gedanken mit euch teilen) <3“. Papa Julian kommentiert mit „Ich liebe euch :) <3“. Hach… einfach nur schön!

Youtube-Video liefert Erklärung zum Foto

In ihrem letzten Video auf Youtube erklären Bibi und Julian, warum sie sich letztendlich dazu entschlossen haben, Lio‘s Gesicht von vorne zu zeigen: „Für uns ist das jetzt ein riesengroßes Ding, bei dem wir uns lang nicht sicher waren und es uns belastet hat“. Weiter erklärt Mama Bibi: „Wir wurden oft ungewollt fotografiert. Da müssen wir wahnsinnig aufpassen. Viele von euch meinen das nicht böse, aber für uns ist das wahnsinniger Stress. Es gab Zeiten, wo wir nur selten rausgegangen sind.“ Die liebenden Eltern hatten ständig Angst davor, dass Fotos von Lio öffentlich gemacht werden und versuchten ihn deshalb zu verstecken. Doch dieses Drama soll jetzt vorbei sein! Ab sofort posten Bibi und Julian auch Fotos von Lio‘s Gesicht.

Die Fans sind begeistert

Bibi‘s Fans sind happy und freuen sich, endlich Lio von vorne zu sehen. Das Bild der süßen Familie hat jetzt schon über 820.000 Likes auf Instagram. Einfach schööön!

Lade weitere Inhalte ...