21. Juni 2021
Bibis Beauty Palace und Julienco: So heißt das Baby!

Bibis Beauty Palace: So heißt das Baby!

Bibis Beauty Palace YouTube-Star Bibi Claßen hat inzwischen zwei Kinder. Wie heißen die Babys? Wir verraten dir den Namen und sogar, wie alt die Kinder sind!

Bibis Beauty Palace
© Imago
Wie heißen die Kinder von Bibis Beauty Palace YouTuberin Bibi Claßen?

Bibis Beauty Palace und Julienco sind mittlerweile schon zweifache Eltern. Das zweite Baby kam letztes Jahr 2020 zur Welt – ein Mädchen. Wie die zwei Kinder heißen und was du außerdem als Fans über die Kinder von Bibis Beauty Palace und Julienco wissen musst, erfährst du hier!

Bibis Beauty Palace und Julienco: Das Traumpaar 

Seit Oktober 2018 sind Bibi und Julian stolze Eltern eines Sohnes. Das teilten sie damals mit ihren Fans auf YouTube und Instagram. Doch die dreiköpfige Familie war noch nicht komplett. Ein zweites Kind sollte das Familienglück komplett machen! Lange hielten die Eltern Bibi und Julian den Namen des ersten Kindes vor ihren Fans geheim. Wie heißt das erste Baby von Bibis Beauty Palace?

Große Ankündigung auf YouTube

In ihrer Instagram-Story kündigte die YouTuberin an, dass sie ein Video hochladen wird, in dem der Name des Babys verraten wird. Kein Wunder also, dass die Fans extrem neugierig waren, wie denn das Baby von Bibi heißen könnte. Wilde Spekulationen machten sich sogar breit. Die Fans untersuchten die Namen, die im Krankenhaus, in dem Bibi das Baby bekam, an dem Tag registriert wurden – verrückt!

Wie heißt BibisBeautyPalace Sohn?

Der Name des kleinen Sprösslings ist kurz und knackig: L-I-O. Lio!

Bibis Beauty Palace: Ungewöhnlicher Babyname

Wie sind Bibi und Julian auf den Namen gekommen? Auch das haben die Eltern ihren Fans im YouTube-Video verraten. Der Name sollte ausgefallen sein. Für den Namen „Lio“ musste sich das YouTube-Traumpaar sogar ein Gutachten für die Erlaubnis des Namens einholen.

Wie heißt das Mädchen von BibisBeautyPalace?

Die Geburt von Baby Nummer zwei ist jetzt auch wieder etwas her. Die Tochter von Bibi und Julienco erblickte am 20. März 2020 das Licht der Welt. Die kleine Tochter wurde auf den Namen Emily „Emmi“ getauft. Für Bibi und Julian ist es das zweite gemeinsame Baby. Doch die Geburt von Emmi verlief etwas anders als erwartet. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es strengere Vorschriften des Krankenhauses. Julian durfte zwar mit dabei sein, musste aber bereits nach einer Stunde, nachdem Emily zur Welt gekommen war, wieder gehen. Den Namen der Kleinen haben die YouTube-Stars ihren Fans bereits vor ihrer Geburt verraten. Anders als bei Lio.

Wie alt ist die Tochter von Bibi und Julian?

Die Tochter von Bibi und Julian ist am 20. März 2020 geboren und ein Jahr alt.

Wie heißt Bibi?

Bibis Beauty Palace YouTuberin Bibi heißt mit bürgerlichem Namen Bianca Claßen. Sie ist seit 2018 mit Julienco verheiratet. Julienco heißt Julian Claßen. Bibi hieß vor der Hochzeit mit ihrem Julian Bianca Heinecke.

Wer ist Bibi?

Bibi Claßen ist inzwischen eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Seit Dezember 2012 ist sie auf ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautypalace“ zu sehen. In ihren Videos behandelt sie Themen wie Kosmetik, Mode, Lifestyle und lustige Challenges mit ihrem Ehemann Julienco, der ebenfalls YouTuber ist. Die Zielgruppe ist eher jung.

Du willst mehr über deine Lieblingsstars wissen? Dann haben wir hier spannende Artikel für dich: Alle Infos zu Penn Badgley, Capital Bra, Maurice Bohlen, Tina Neumann, Köln 50667 Darsteller.

Verwendete Quellen: YouTube, Wikipedia

bibis-beauty-palace-so-heißt-das-baby-quer
Seit Oktober sind Bibi und Julian stolze Eltern eines Sohnes und teilen seit Monaten mit ihren Followern ihr Leben als dreiköpfige Familie. Doch ein Detail blieb bisher immer geheim: Der Names des Babys! Nun hat die 26-Jährige ihn endlich verraten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...