• Bibis Beauty Palace und Julienco: So heißt das Baby!

    Hier erfährst du es.

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: So heißt das Baby!

Der kleine Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco ist mittlerweile schon einige Monate alt. Aber wie heißt der Kleine überhaupt?

bibis-beauty-palace-wie-heißt-das-baby-quer

Seit Oktober sind Bibi und Julian stolze Eltern eines Sohnes und teilen mit ihren Followern ihr Leben als dreiköpfige Familie. Doch ein Detail blieb bisher immer geheim: Der Name des Babys! Nun hat die 26-Jährige ihn endlich verraten!

In ihrer Instagram-Story kündigte die YouTuberin bereits gestern Abend ein neues Video an, das heute wie versprochen um 14 Uhr auf ihrem Kanal erschien. „Unter anderem werden wir euch morgen in meinem Video auch seinen Namen verraten. Und warum wir es bis jetzt noch nicht gemacht haben, warum wir es jetzt machen und die ganze Geschichte dahinter und wie wir generell das ganze Thema mit dem Kleinen jetzt weiter behandeln werden – das werden wir euch morgen alles erzählen“, verriet Bibi. 

04.04.2019 – Bibis Beauty Palace: So heißt das Baby!

Endlich ist es raus! In ihrem neuesten Video hat Bibi den Namen des Kleinen verraten: „Der kleine heißt Lio, L-I-O. Kurz, knackig, einfach“, strahlt Bibi in die Kamera. Was für ein schöner Name! Doch warum verraten die beiden ihn erst jetzt? Ganz einfach: „Wir wollten den Kleinen beschützen“, erklärt Julian. „Mittlerweile ist uns aufgefallen, dass es den Kleinen gar nicht wirklich schützt, sondern unser Privatleben eher komplizierter macht“, fügt Bibi hinzu.

Bibis Beauty Palace: Ungewöhnlicher Babyname

Bereits vor einigen Monaten hat Bibi in einem YouTube-Video ein wenig über den Baby-Namen geplaudert – und der soll wohl so ausgefallen sein, dass sich das Traumpaar über ein Gutachten die Erlaubnis für den Namen holen mussten! Wahnsinn! „Wir wollten einfach ganz sicher sein, weil es jetzt nicht der gängigste Name ist und ich den jetzt ehrlich gesagt, noch nicht so oft – eigentlich noch nie – gehört habe in Deutschland. Daher wollten wir uns einfach ganz sicher sein, dass es keine Probleme macht“, so die 25-Jährige. 

Das soll der Name des Babys sein

Fans, die Bibi und Julian während der Schwangerschaft ununterbrochen begleitet haben, wollen es wissen: Ein Insider hat dem Online-Magazin „Promiflash“ gegenüber verraten, dass Bibi und Julian ihrem Neugeborenen den ausgefallenen Namen Montiamus gegeben haben sollen. Verrückt, wie die Fans nun zu Detektiven werden, oder? Ein anderer Follower soll nämlich herausgefunden haben, dass am 4. Oktober (also dem Geburtstag des Kleinen) in einem Kölner Krankenhaus ein kleines Baby namens Monte geboren wurde. Ist das etwas die Kurzform für Montiamus?

Keine offizielle Bestätigung

Ob das alles nur Humbug oder die Wahrheit ist, wissen wir nicht. Aber es dauert bestimmt auch nicht mehr lange, bis Bibi und Julian den Namen via Social Media bekannt geben. Zwischen der Vorsorgeuntersuchung U2, bei der die Reflexe des Säuglings, sowie die Blutproben und die Sehkraft gecheckt werden, sowie eigenen Wehwehchen der Neu-Mama nach der Entbindung, haben die beiden sicherlich andere Sorgen. Und wie wir bereits wissen, wollen sie diese besondere Zeit natürlich auch mit ihren Liebsten verbringen. Diese Pause sei ihnen gegönnt!

mehr zum Thema