Bibis Beauty Palace: Baby Emily ist da!

Bibis Beauty Palace: Baby Emily auf Instagram!

Bibi Claßen und ihr Ehemann Julian sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Baby ist endlich da! Alle Infos hier!

bibi claßen julian
© Getty ImagesBaby Nummer Zwei ist endlich da!

Bibis Beauty Palace: Baby Emily ist da!

Bibis Fans dürften jetzt einen Grund zur Freude haben! Eben verkündete die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass ihr zweites Baby das Licht der Welt erblickt hat. YouTuberin Bibis Beauty Palace und Ehemann Julian haben ein Baby bekommen. Wie es bereits vor Wochen angekündigt wurde, ist es ein Mädchen geworden. Am 20. März um 9:59 erblickte klein Emily das Licht der Welt.

Bibi schreibt unter ihrem neuen Foto, wie unendlich dankbar sie ist, so eine tolle Familie zu haben. 

Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte.

Erste Story mit Baby Emily

Bibi hat bereits in ihrer Insta-Story Baby Emily gezeigt. Sie weiß ganz genau, wie sich ihre Follower über das neue Familienmitglied freuen würden. Während sie Baby Emmi auf dem Arm hält, erzählt sie ihren Followern, dass es allen gut geht und alle vor allem auch gesund sind!

Wie verlief die Geburt mit Emmi?

Da Bibis Beauty Palace bereits im Vorfeld erwähnt hatte, dass es sich um einen geplanten Kaiserschnitt handelt, kam Baby Emmi mit großer Wahrscheinlichkeit ohne weitere Komplikationen zur Welt. Da aktuell das Coronavirus sich weiterhin verbreitet, hatte das junge Ehepaar Sorge, dass Bibis Beauty Palace und Julienco voneinander getrennt werden und Bibi somit alleine im Krankenhaus, ohne Julian, die kleine Tochter zur Welt bringen muss.

Bibi hat übrigens versprochen, dass sobald sich die Lage etwas beruhigt hat Zuhause, ein Video über ihre Geburt zu zeigen. Wir wünschen der frischgebackenen jungen Familie eine tolle Kennenlern-Zeit und freuen uns auf weitere süße Fotos von Lio und Emily!

bibi claßen julian
Bibi und Julian erwarten Baby Nummer Zwei und die Fans wollen unbedingt wissen, wann es denn so weit sein wird. Wann kommt das Baby? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...