Bibis Beauty Palace: Baby Emily

Bibis Beauty Palace: Baby Emily und die dramatische Geburt

Bibi Claßen und ihr Ehemann Julian sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie dramatisch die Geburt wirklich verlief, erzählt Julian jetzt in seinem Video.

bibs beauty palace und julian claßen
© Getty Images
Julian Clasen verrät nun in seinem Video, wie dramatisch die Geburt von Tochter Emmi wirklich verlaufen ist.

Bibis Beauty Palace: Baby Emily ist da!

Bibis Fans dürften jetzt einen Grund zur Freude haben! Eben verkündete die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass ihr zweites Baby das Licht der Welt erblickt hat. YouTuberin Bibis Beauty Palace und Ehemann Julian haben ein Baby bekommen. Wie es bereits vor Wochen angekündigt wurde, ist es ein Mädchen geworden. Am 20. März um 9:59 erblickte klein Emily das Licht der Welt.

Bibi schreibt unter ihrem neuen Foto, wie unendlich dankbar sie ist, so eine tolle Familie zu haben. 

Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte.

Erste Story mit Baby Emily

Bibi hat bereits in ihrer Insta-Story Baby Emily gezeigt. Sie weiß ganz genau, wie sich ihre Follower über das neue Familienmitglied freuen würden. Während sie Baby Emmi auf dem Arm hält, erzählt sie ihren Followern, dass es allen gut geht und alle vor allem auch gesund sind!

Wie verlief die Geburt mit Emmi?

Die Geburt von Töchterchen Emmi ist nun ein paar Tage her, sodass die junge Familie etwas Zeit hatte, den neuen Familienzuwachs kennenzulernen. Eine sehr schöne Zeit für die frischgebackenen Eltern ihres zweiten Kindes. Doch so schön es nach außen hin wirkt, umso schlimmer schien es im Hintergrund abzulaufen. Dadurch dass das Coronavirus uns weiterhin im Griff hat, gelten auch strengere Vorschriften im Krankenhaus – klar. Julian durfte zwar bei der Geburt dabei sein, allerdings sollte er nach einer Stunde, nachdem Emily auf die Welt kam, wieder gehen.

„Es war wirklich sehr hart“, so der junge Papa Julian Clasen

Nur eine Stunde durfte er seine frischgeborene Tochter bestaunen und seiner tapferen Frau beiseite stehen. So erzählte er nun in seinem Video:

Ihr bekommt euer Kind in den Arm gelegt und ihr haltet das und dann kommt die Hebamme rein und sagt: ‚Ich muss Sie leider bitten zu gehen‘

Weiter erzählt er in dem Video, wie schwer es ihm fiel, den Raum zu verlassen. Er sah, wie sehr Bibi an den Tränen war. Sie gaben sich einen Abschiedskuss und Julian verließ die kleine Familie. Für ihn war es wirklich sehr hart in dem Moment.

Oh man, das klingt wirklich nicht so schön! Umso schöner ist es nun, dass die ganze Familie komplett ist. Julian und Bibi werden jetzt sicherlich eine sehr schöne Kennlern-Zeit mit Söhnchen Lio und Baby Emmi haben!

Julian und Bibi Claßen
Dass Bibi und Julian in einem Traumhaus leben, konnten wir bisher durch YouTube und Instagram immer nur erahnen. Nun hat Bibi ihre komplette Villa gezeigt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...