• Bibi schockt Fans mit diesem Foto. Ist das etwa Blut?

    Was passiert ist erfährst Du wie immer hier auf www.maedchen.de

weiterlesen

Bibi schockt Fans mit diesem Foto. Ist das etwa Blut?

Was passiert ist erfährst Du wie immer hier auf www.maedchen.de

bibiquerschockneu

Nun ist das Baby von Bibi und Julian schon fast zwei Wochen auf der Welt. Von der Schwangerschaft hin, bis kurz vor der Geburt konnten wir auf Instagram und YouTube alles von der 25-Jährigen mitverfolgen. Nach einer fünf tägigen Online-Pause ist sie jetzt wieder für uns da. Doch der Name ihres Babys ist noch immer nicht bekannt. Das wichtigste jedoch ist, dass es dem Kleinen gut geht.

Me-Time

Gerade die erste Phase nach der Geburt ist für die Eltern oft anstrengend. Besonders für Bibi, die mit YouTube-Videos, Baby und Alltagserledigungen jede Menge um die Ohren hat. Da kommt eine kleine Auszeit in der Badewanne nur gelegen. 

Baden 

Um zu entspannen genoss Bibi ein heißes Bad und postete dies mit den Worten: Ich war gestern das erste Mal seit der Geburt in der Badewanne & natürlich durften die neuen Bilou-Badesalze nicht fehlen Alle drei Sorten riechen so intensiv und lecker - ein richtiges Bade-Erlebnis Habt ihr sie schon ausprobiert?“

Badesalz oder Blut? 

Da das Wasser eine blutrote Färbung hatte, waren viel Fans zunächst schockiert. Bei genauerem Betracht wurde jedoch schnell klar: Es handelt sich nicht um Blut, sondern nur im die neuen Bilou-Badesalze. #puhh 
Du willst keine Bibi-News mehr verpassen? Dann adde uns auf Instagram: maedchen_redaktion

Hier erfährst Du alles rund um Bibi. Dran bleiben! 

Bibis Beauty Palace

 

mehr zum Thema