Bibis Beauty Palace: "Die haben mich bespuckt!"

Bibis Beauty Palace: "Die haben mich bespuckt!"

Bibis Beauty Palace: "Die haben mich bespuckt!"

Default-Teaserbild portrait

Zendaya wurde gemobbt

Jetzt sind sie Stars, werden bewundert, tragen die schönsten Kleider und strahlen ? doch das war leider nicht immer so! Viele Stars wurden früher gehänselt und fies gemobbt. Wir verraten dir, unter welchen Bosheiten diese Stars leiden mussten.
Weiterlesen

In ihrem neuesten Video berichtet Bibi davon, wie es ihr in der Schule ergangen war und dass auch sie von Mobbing nicht verschont geblieben war. ?Ich war ungefähr 13 Jahre alt. Da war auch eine Zeit bei mir, wo alle Probleme bei mir aufeinander getroffen sind. Die Jungs fingen an, blöde Späße über mich zu machen, mich zu beleidigen und mich öffentlich zu demütigen. Auch andere Leute aus der Klasse, die ich vielleicht sogar als Freunde gesehen habe, haben sich auf die Seite der Mobber gestellt und mich fertig gemacht. Ich konnte mich gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Die haben mich durchgehend mit Sachen beworfen, mich bespuckt, über mich gelacht, auf mich gezeigt und dumme Witze über mich gemacht.? Genau diese Dinge haben Bibi runtergezogen, sie hat sich mehr und mehr zurückgezogen. So bekam sie auch Streit mit ihren Eltern, ihren Freunden und Geschwistern. ?Ich habe mich total alleine gefühlt!?, verrät sie weiter. Als sie sich mit einem beliebten Jungen gestritten hat, ging der sogar soweit, dass zwei Freundinnen von ihm Bibi ins Gesicht geschlagen haben! Das war der erste Moment, wo Bibi wusste, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Sie hat mit ihren Eltern geredet und die haben wiederum mit den Lehrern von Bibi geredet. Dann ging es wieder bergauf. Mit dem Video will Bibi anderen Mut machen, dass man sich aus der Opferrolle kämpfen kann.

Lade weitere Inhalte ...