• Bibis Beauty Palace: Endlich verrät sie den Baby-Namen!

    Und so lautet er.

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Endlich verrät sie den Baby-Namen!

Seit Oktober sind Bibi und Julian stolze Eltern eines Sohnes und teilen seit Monaten mit ihren Followern ihr Leben als dreiköpfige Familie. Doch ein Detail blieb bisher immer geheim: Der Names des Babys! Nun hat die 26-Jährige ihn endlich verraten!

bibis-beauty-palace-so-heißt-das-baby-quer

In ihrer Instagram-Story kündigte die YouTuberin bereits gestern Abend ein neues Video an, das heute wie versprochen um 14 Uhr auf ihrem Kanal erschien. „Unter anderem werden wir euch morgen in meinem Video auch seinen Namen verraten. Und warum wir es bis jetzt noch nicht gemacht haben, warum wir es jetzt machen und die ganze Geschichte dahinter und wie wir generell das ganze Thema mit dem Kleinen jetzt weiter behandeln werden – das werden wir euch morgen alles erzählen“, verriet Bibi. 

Bibis Beauty Palace: So heißt das Baby!

Endlich ist es raus! In ihrem neuesten Video hat Bibi den Namen des Kleinen verraten: „Der kleine heißt Lio, L-I-O. Kurz, knackig, einfach“, strahlt Bibi in die Kamera. Was für ein schöner Name! Doch warum verraten ihn die beiden erst jetzt? Ganz einfach: „Wir wollten den Kleinen beschützen“, erklärt Julian. „Mittlerweile ist uns aufgefallen, dass den Kleinen das gar nicht wirklich schützt, sondern unser Privatleben eher komplizierter macht“, fügt Bibi hinzu. "Wenn Kellner uns in Restaurants gefragt haben, wie der Kleine heißt, haben wir Timo gesagt", plaudert sie weiter. Krass! Die beiden mussten also einige Menschen anlügen, um den Namen des Kleinen zu schützen. 

Lange Suche nach dem richtigen Namen 

"Wir haben tausende Namen gesucht. Uns hat einfach nichts gefallen. Wir wollten etwas kurzes, schönes, süßes", berichtet Julian. Erst fiel die Entscheidung sogar auf Leo, doch für Bibi war es wichtig, dass es sich um einen Namen handelt, mit dem sie nicht so viele Gesichter verbindet. "Irgendwann sind wir eine Namensliste im Internet durchgegangen und dann waren wir bei Lio, haben uns angeguckt und gesagt: Das ist der Name!", erzählt Bibi. Der Name musste sogar beim Amt beantragt werden!

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass der Name endlich ans Licht gekommen ist! Und auch Bibi und Julian scheinen happy zu sein: "Wir fühlen und jetzt einfach bereit dazu, euch an dem Namen teilhaben zu lassen, was es uns jetzt natürlich auch viel einfacher macht in vielen Situationen. Und ich freue mich, dass wir das jetzt mit euch geteilt haben", bestätigt sie.

Hier siehst du das ganze Video:

mehr zum Thema