Bibi hat Julians Handynummer veröffentlicht

Bibi hat Julians Handynummer veröffentlicht

Oh nein! Jetzt hat Bibi in einem neuen Vlog aus Versehen Julians Handynummer gefilmt - sie stand auf einem Zettel und war kaum zu erkennen. Innerhalb von sechs Minuten schrieben über 500 Leute Julian in WhatsApp an und versuchten ihn ans Telefon zu bekommen. 

Bibis Handy Nummer wurde veroeffentlicht quer
© ddp images

Jetzt muss Julian sich natürlich eine neue Handynummer besorgen - das Video hat die YouTuberin gleich gelöscht, neu geschnitten und wieder hochgeladen. Anfangs ist Julian genervt, doch lange kann er Bibi nicht böse sein. Nach 700 Nachrichten hat Julian dann vorsorglich sein Handy ausgemacht. Wir können verstehen, dass das echt krass nerven kann. Bibi ist das Ganze auch schon mal passiert...

Oh nein! Die Adresse von Bibi und Julian wurde bekannt: Wo wohnt Bibi?

Bibis Handynummer wurde zum Verkauf angeboten!

Kein Wunder, dass Bibi sich darüber mega aufregt: In einem neueren Video von ihr erklärt sie, dass ein alter Schulfreund ihre Handynummer zum Verkauf angeboten hat. Und das geht der YouTuberin wirklich zu weit! Wir können es verstehen - schließlich stand ihr Handy auch nachts nicht still.

Der Schulfreund hat einem Fan die Handynummer für 300 Euro angeboten! Auch die von ihrem Freund Julian. Sie selbst bezeichnet es als das "krankeste Erlebnis", was ihr jemals passiert ist. Mittlerweile hat Bibi eine neue Nummer und hat sie auch nur noch sehr wenigen Leuten gegeben. Denn auch als ihre Handynummer veröffentlicht wurde, stand ihr Handy Tag und Nacht nicht mehr still. Egal, wie nah man seinem Idol sein will - eine gewisse Privatsphäre sollte man auch den YouTube-Stars lassen!

+ + Bibis Handynummer wurde veröffentlicht! + +

Oh nein, nicht schon wieder! Bibis Handynummer wurde veröffentlicht. Und das passiert der erfolgreichsten deutschen YouTuberin nicht das erste Mal. Schon im Juni wurden ihre Daten veröffentlicht und das Telefon von Bibi stand nicht mehr still. Doch nun sah sich Bibi gewzungen, ihre Handynummer zu ändern.

Jetzt gab es keine andere Möglichkeit mehr: Bibi musste ihre Handynummer ändern. Sie twittert dazu: "Wurde heute von über 100 Leuten auf meiner Handynummer angeschrieben und angerufen...Wie ekelhaft können Menschen sein?" Okay, ein bisschen hart ist es schon, wenn man seine Fans als "ekelhaft" bezeichnet.

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

"Gehe jetzt meine Nummer ändern...Schade, dass es soweit kommen musste." Wir können Bibi ja verstehen. Spaßig ist das sicherlich nicht. Aber wenn man so viele Fans hat, kann das bei dem Bekanntheitsgrad schon mal passieren.

Schon im Sommer verbreitete sich die Handynummer von Bibi wie ein Lauffeuer im Internet und viele ihrer Fans riefen bei ihr an, um zu sehen, ob es wirklich die echte Nummer ist. Natürlich musste Bibi ihre Nummer ändern, schließlich stand ihr Telefon nicht mehr still!

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit Sprüchen oder eigens kreierte ...
Weiterlesen

Und auch jetzt ärgert sich Bibi extrem darüber: "Toll irgendjemand hat meine Nummer veröffentlicht, jetzt muss ich sie wahrscheinlich wirklich ändern Wieso macht man sowas ?!?" Auch ihre Fans sind schockiert und schreiben Dinge wie „Sowas ist echt dumm“ und „Man, ich kann diese Menschen einfach gar nicht verstehen. Sowas ist doch eigentlich geheim, das macht man einfach nicht. Arme Bibi.“

Hater-Alarm! Bibi bekam einen heftigen Shitstorm wegen diesen beiden Videos: Bibi-Shitstorm

Lade weitere Inhalte ...