• Bibis Beauty Palace: Macht sie ihre Schwester jetzt zur Influencerin?

    Nadine Heinicke (22) hat bereits mehrere tausend Follower auf Instagram.

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Macht sie ihre Schwester jetzt zur Influencerin?

Nadine Heinicke (22) hat bereits mehrere tausend Follower auf Instagram.

bibi-heinicke-nadine-heinicke-quer

Sagt dir der Name Nadine Heinicke etwas? Wenn du Bibi (25) bereits seit längerem folgst, sicherlich schon. Nadine ist nämlich ihre kleine Schwester, die vor ein paar Jahren auch schon in einigen von Bibis Videos auftauchte. Danach gründete sie sogar einen eigenen Kanal, der allerdings mittlerweile wieder gelöscht wurde. Doch nun zeigt sie sich wieder in den Sozialen Medien. Will ihre große Schwester sie etwa zur Influencerin machen?

Geburtstagsparty für Nadine

Alles begann vor zwei Tagen, als Bibi ihr neuestes YouTube-Video veröffentlichte. Darin ging es um die Überraschungs-Geburtstagsparty, die sie für ihre kleine Schwester vorbereitete. Doch damit nicht genug. Seit kurzem hat Nadine nämlich auch eine öffentliche Instagram-Seite, auf der sie ein Foto mit Bibi von ihrer Geburtstagsparty postete. Darunter schrieb sie: „Was du in dieser kurzen Zeit geschafft hast, ist einmalig und mir sehr viel Wert. Du hast keine Mühen gescheut und viele liebevolle Details mit eingearbeitet. Du hast diesen Tag einzigartig und unvergesslich gemacht. Dafür möchte ich dir danken, ich liebe dich, Schwesterherz!“ Was für liebe Worte!

Bibi folgte ihr bisher nicht

Obwohl Nadine schon seit längerem einen Instagram-Account hat, folgte ihre berühmte Schwester ihr nicht. Doch nun pushte sie Nadine mit einem gemeinsamen Foto plus Verlinkung. Innerhalb von drei Stunden gewann Nadine 50.000 Abos auf Instagram. Mittlerweile hat sich ihre Followerzahl von anfangs 800 auf 80k verhundertfacht – und es scheinen immer mehr zu werden. Wird Nadine jetzt auch berühmt? Bei einem anderen Familienmitglied hat Bibi schließlich auch die Karriere angekurbelt…

Bibis Beauty Palace pusht Familie

… und zwar die ihres Cousins Rafael! Mit ihm drehte sie damals auch Videos und verwies auf ihren Social-Media-Kanälen auf ihn. Rafael konnte sich innerhalb von zwei Tagen über einen Zuwachs von 100k Abonnenten freuen und ist mittlerweile schon bei knapp 700k angekommen. Übrigens hat er jetzt auch noch die Ehre, Patenonkel von Bibis und Julians Baby zu werden. 

Hat Nadine Heinicke das Zeug zum Influencer?

Ob Nadine Heinicke mit ihrem Instagram-Account genauso erfolgreich wird wie ihre große Schwester, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Die Motivation scheint jedenfalls schonmal da zu sein. Denn momentan postet die 22-Jährige fleißig Storys aus ihrem Alltag. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Bibis Beauty Palace: Nadine ist wieder dabei!

Bibis Beauty Palace: So heißt das Baby!

mehr zum Thema