Bibis Beauty Palace: Mit dieser Überraschung von Julian hätte sie niemals gerechnet!

Bibis Beauty Palace: Mit dieser Überraschung von Julian hätte sie niemals gerechnet!

Damit hätte Bibi überhaupt nicht gerechnet. Ausgerechnet am gestrigen Vatertag überrascht Julian sie mit einer ziemlich süßen Geste. Was es ist und wie Bibis Beauty Palace reagierte, erfährst du hier. 

© dpa Picture Alliance

Das Leben von Bibis Beauty Palace könnte bisher nicht besser laufen. Vor acht Monaten kam Baby Lio auf die Welt, sie heiratete ihren Traummann Julian und die beiden zogen in ein riesiges Haus mit Pool und Co. Dass sie mit ihrem Schatz Julian einen echten Jackpot erwischt hat, zeigt der YouTuber fast täglich – sogar am Vatertag. 

Julian überrascht Bibi am Vatertag 

Gestern konnte Julian Claßen den ersten Vatertag als echter Daddy feiern. Doch statt sich selbst feiern und beschenken zu lassen, machte er seiner Frau Bibi ein Geschenk – und die traute ihren Augen nicht. In ihrem neuesten YouTube-Video, zeigen Bibi und Julian wie es zu der Überraschung kam. 

XXL-Blumenstrauß für Bibis Beauty Palace

„Ich möchte der Bibi eine Überraschung machen mit dem Lio zusammen, weil die Bibi einfach die beste Mama der Welt ist“, erklärt Julian die Überraschungs-Aktion im Video. Aber um was genau handelte es sich denn bei der Überraschung? Um einen XXL-Blumenstrauß. Ja, richtig gelesen. Julian ließ insgesamt 250 rote Rosen anliefern, um damit seine Liebste zu überraschen. Und die traute ihren Augen nicht, war sogar den Tränen nah! „Ich komme nicht mehr auf mein Leben klar. Ihr seid so süß“, sagt Bibi sichtbar glücklich in die Kamera. Was für eine romantische Geste! Auch auf Instagram bedankt sich Bibi nochmal für den Rosenstrauß bei ihrem Schatz Julian: „By the way: Alles Gute zum ersten Vatertag, Julian. Ich bin so stolz auf dich, du machst das alles so wunderbar und bist für Lio der beste Papa der Welt. Wir lieben dich.“

Lade weitere Inhalte ...