Bibis Beauty Palace: Neue Beauty-Marke im Anmarsch?

Bibis Beauty Palace: Neue Beauty-Marke im Anmarsch?

Mit "Bilou" hat Bibis Beauty Palace schon vor einiger Zeit ihre erste eigene Kosmetikmarke auf den Markt gebracht. Plant die YouTuberin nun ein neues Projekt? In ihrer Instagram-Story machte Bibis Beauty Palace geheimnisvolle Andeutungen. 

© dpa Picture Alliance

YouTuberin, Mama, Ehefrau und nun auch Geschäftsfrau? Mit ihrer Kosmetikmarke "Bilou", sowie ihrem YouTube-Kanal, weiß Bibis Beauty Palace, wie man Geschäfte macht. Kommt jetzt das nächste große Projekt?

Bibis Beauty Palace: So verdient sie ihr Geld

Während die Karriere der 26-Jährigen vor rund sieben Jahren mit einfachen YouTube-Videos begann, ist Bibis Beauty Palace mittlerweile mehr, als nur ein junger YouTube-Star. Spätestens mit ihrer eigenen Marke "Bilou", hat sich Bibi in der Beauty-Industrie einen Namen gemacht. Ähnlich wie die Marken „Beetique“ von Dagi Bee oder „LVLY“ von Paola Maria, haben es auch Bibis Duschschäume und -gels in bekannte Drogeriemärkte geschafft. Ihr kleines Unternehmen will die junge Mutter nun ausbauen, wie sie auf Instagram erklärte. 

Bibis Beauty Palace: Das ist ihr neues Projekt

Zwar zeigt sich Bibis Beauty Palace auch nach der Geburt von Söhnchen Lio regelmäßig in neuen YouTube-Videos, in Sachen Beauty ist es jedoch sonst eher ruhig um die 26-Jährige geworden. Bisher jedenfalls. In ihrer Instagram-Story ließ sie jetzt nämlich die Bombe platzen. „Wir waren eben bei einem Notar, weil wir nämlich eine neue Firma gegründet haben. Ich freue mich mega und bin mega motiviert und aufgeregt“, plauderte sie aus. Auffällig ist: Bibi spricht in der Mehrzahl. Meint sie mit „wir“ vielleicht sich selbst und Ehemann Julian? YouTube-Videos machen sie ja schon gemeinsam, vielleicht starten sie jetzt ein gemeinsames Projekt abseits der Video-Plattform? „Ich hoffe, dass ich euch bald mehr dazu sagen kann, aber das dauert noch etwas.“ Bibis Beauty Palace hält es also spannend. Bis sie ihr Geheimnis endlich lüftet überlegen wir schonmal weiter, um was es sich genau handeln könnte. 

bibi-kurztrip-dublin-quer
Letzte Woche hielten in Deutschland Sahara-ähnliche Temperaturen Einzug. Grund genug für Bibis Beauty Palace, Sohn Lio und Ehemann Julian einzupacken und das Land zu verlassen – ganz zum Ärgernis ihrer Fans. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...