Bibis Beauty Palace: So freizügig zeigt sie sich auf Instagram!

Bibis Beauty Palace: So freizügig zeigt sie sich auf Instagram!

Als junge Mama und YouTuberin hat Bibis Beauty Palace einiges um die Ohren. Unterstützung bekommt sie dabei von Ehemann Julian Claßen. Zur Zeit lässt es sich das junge Glück im Urlaub in Kroatien gut gehen. Das eine oder andere freizügige Foto teilt Bibi aber auch gerne mit ihren Instagram-Followern. 

© Getty Images

Wenn es um ihre kleine Familie geht, versucht Bibis Beauty Palace so viel Privatsphäre wie möglich einzuhalten. Das Gesicht von Söhnchen Lio versteckt sie bewusst vor der Öffentlichkeit und auch der Name des kleinen Fratz war lange unbekannt. Nun teilte die 26-Jährige jedoch einen Schnappschuss aus dem Urlaub. Der zeigt: Bibi ist nach ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr in Topform!

Bibi zeigt sich freizügig auf Instagram 

Auf ihren Körper kann die Neu-Mama auf jeden Fall stolz sein – und das ist sie scheinbar auch. Mithilfe ihres Personaltrainers Kenneth Buwing, legte sie in den letzten Monaten einige Fitness-Einheiten im heimischen Fitnessraum ein. Das hat sich gelohnt, wie man auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht. Auf dem Schnappschuss erspäht man Söhnchen Lio in einem aufblasbaren Hai. Mama Bibi dürfte dem kleinen Mann jedoch die Show stehlen. Die zeigt nämlich ihren trainierten Po im roten Bikini-String! Den Followern scheint es jedenfalls zu gefallen. 

Bibis Foto gefällt nicht nur den Fans

Mittlerweile hat das Bild schon fast 500 Tausend Kommentare erhalten. „Top Figur, trotz Mama sein“, schreibt eine Userin. Doch nicht nur Bibis Followern gefällt das Bild. Auch Julian ist hin und weg von seinen Liebsten. So postete er das Bild in seiner Story mit den Worten: „Das süßeste Bild der Welt“. Klingt ganz nach einem stolzen Papa und Ehemann!

bibis-beauty-palace-überraschung-von-julian-quer
Damit hätte Bibi überhaupt nicht gerechnet. Ausgerechnet am gestrigen Vatertag überrascht Julian sie mit einer ziemlich süßen Geste. Was es ist und wie Bibis Beauty Palace reagierte, erfährst du hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...