Bibis Beauty Palace: So viel bekommt sie von Firmen geschenkt!

Bibis Beauty Palace: So viel bekommt sie von Firmen geschenkt!

Dass sich Influencer fast täglich über tolle Produkte freuen können, die sie von Firmen geschickt bekommen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Trotzdem bekommen wir noch lange nicht alles zu sehen, was Bibis Beauty Palace und Co. auf dem Postweg erreicht. Bisher. Denn jetzt spricht Bibi Klartext.

© dpa Picture Alliance

Mascara, Make-Up, Handtaschen, Klamotten – Influencer und YouTuber müssen eigentlich niemals shoppen gehen – schließlich bekommen sie unendlich viele Goodies zugeschickt. Zu den Beschenkten gehört natürlich auch Bibis Beauty Palace. Mit 6,6 Millionen Followern auf Instagram, zählt sie zu den bekanntesten deutschen Webstars. Woche für Woche veröffentlicht sie auf ihrem YouTube-Kanal neue Videos – und das sogar auch nach der Geburt von Söhnchen Lio. In ihrem neusten YouTube-Video widmet sich nun dem Thema, über welches viele Influencer schweigen. Was bekommt Bibis Beauty Palace alles umsonst?

Bibis Beauty Palace: Diese Dinge bekommt sie umsonst

In ihrem neuesten Video stellt sich Bibi den Fragen ihrer Fans. So möchte ein User wissen: „Warum willst du nicht darüber reden, was du alles geschenkt bekommst von Firmen?“ Die Frage lässt sich Bibi nicht zweimal stellen und spricht offen und ehrlich über die Produkte, die sie zugeschickt bekommt. „Wir haben natürlich ein paar Vorzüge, worüber wir uns sehr freuen und auch sehr dankbar sind. Es gibt immer wieder Firmen, die an unser Management PR-Pakete schicken, weil sie möchten, dass wir die Produkte testen und hoffen, dass sie vielleicht mal in einem Video auftauchen“, erklärt Bibi. Zudem können sich Bibi und Julian immer mal wieder Klamotten in bestimmten Onlineshops aussuchen, haben ein spezielles Leasing-Angebot für ihr Auto mit vielen Vorteilen und können sogar in einigen Restaurants umsonst essen! 

So profitiert Bibis Familie von den Geschenken

Nicht nur Bibi und Julian profitieren von den Geschenken der Firmen. So gibt es zum Beispiel ein Restaurant, in dem sie sogar Freunde kostenlos mitnehmen dürfen. Zudem bekommen die beiden besonders vor Weihnachten immer haufenweise Geschenke, die sie auch gerne mit ihren Familie teilen. „Wer eigentlich am aller meisten davon profitiert, sind unsere Freunde und Familienmitglieder, weil wir gefühlt 95 Prozent der Sachen weiter verschenken“, so Bibi. In ihrer Traumvilla haben die beiden einen ganzen Schrank voller Geschenke. Jeder, der die beiden besucht, darf auch immer einen Blick dort hinein werfen und sich Geschenke aus dem Schrank aussuchen. 

bibis-beauty-palace-neues-projekt-quer
Mit "Bilou" hat Bibis Beauty Palace schon vor einiger Zeit ihre erste eigene Kosmetikmarke auf den Markt gebracht. Plant die YouTuberin nun ein neues Projekt? In ihrer Instagram-Story machte Bibis Beauty Palace geheimnisvolle Andeutungen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...