Bibis Beauty Palace und Julienco: Erwarten sie Zwillinge?

Bibis Beauty Palace und Julienco erwarten ihr zweites Kind!

Gerade noch haben Bibi und Julian Baby Lios ersten Geburtstag gefeiert, da verkünden die YouTuber auch schon die nächste frohe Botschaft: Bibi ist zum zweiten Mal schwanger!

© dpa Picture Alliance

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Während sich bei der ersten Schwangerschaft schon vor der offiziellen Verkündung die Gerüchte um Familienzuwachs bei Bibi und Julian häuften, kam die Nachricht einer zweiten Schwangerschaft jetzt ziemlich überraschend. Ein Babybauch war bis gestern schließlich nie in Sicht – zumindest auf Instagram!

Bibi und Julian: Erstes Bauchfoto auf Instagram

In Form eines süßen Familienfotos – inklusive Babybauch – verkündete die junge Familie gestern das Glück. Zu sehen sind Julian, Bibi, Lio, der Babybauch und eine Tafel mit der Aufschrift „Großer Bruder“, darunter folgender Text: „Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind. Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen.“ Und wie es sich für die beiden gehört, gibt es natürlich auch noch YouTube-Videos auf Bibis, sowie Julians Kanal, in denen die beiden von der Schwangerschaft erzählen.

 

Bibis Beauty Palace: Wann kommt das Baby?

Im Schwangerschafts-Video auf Julians YouTube-Kanal plauderten die beiden sogar aus, wie weit Bibi bereits ist: in der 20. Schwangerschaftswoche! Die 26-Jährige ist damit also im sechsten Monat schwanger. „Es ist krank, dass wir das so lange geheim halten konnten“, so Bibi. Was ihr dabei geholfen hat? Die Schlabberpullis von Julian! Trotzdem freut sie sich, dass sie nun wieder ihre engen Schwangerschaftsklamotten tragen kann, um stolz ihren Babybauch zu präsentieren. Bleibt nur noch eine Frage: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Das haben Bibi und Julian leider noch nicht verraten …

Bibis Beauty Palace: Erwartet sie Zwillinge?

In ihrem neuesten YouTube-Video haben sich Bibi und Julian nun den Fragen ihrer Fans gestellt. Offen sprechen die beiden über die Planung der Kinderzimmer, Babynamen und darüber, ob da vielleicht Zwillinge in Bibis Bauch heranwachsen?! Doch Julian klärt schnell auf:

Also, Bibi ist ja hier im sechsten Monat. Da kann man das absolut ausschließen. Wir haben es eigentlich superfrüh erfahren, dass es ein Kind ist und ehrlich gesagt haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, dass es Zwillinge werden könnten.

ahbibis-beauty-palace-fake-quer
Bibis Beauty Palace gewährt ihren fast sieben Millionen Followern auf Instagram fast täglich Einblicke in ihr Leben. Ihr neuester Post sorgt jedoch für Verwirrung. Führt Bibi ihre Fans an der Nase herum? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...