Bibis Beauty Palace und Julienco: Sie verraten das Baby-Geschlecht

Bibis Beauty Palace und Julienco: Dieses Geschlecht hat Baby Nummer 2!

Erst vor ein paar Wochen überraschte uns Bibis Beauty Palace mit ihrer zuckersüßen Baby-News. Mittlerweile hat die YouTuberin schon einen kugelrunden Bauch und nun auch das Geschlecht des zweiten Babys verraten.

Bibis Beauty Palace
© ImagoSchon bald ist Bibis Beauty Palace stolze Mama von zwei Kindern.

Fast sechs Monate konnte Bibis Beauty Palace ihre zweite Schwangerschaft geheim halten. Vor einigen Wochen ließ sie dann die Bombe platzen. Sie und ihr Schatz Julian werden zum zweiten Mal Eltern und Söhnchen Lio bekommt ein Geschwisterchen. Auf Instagram hält Bibi ihre knapp sieben Millionen Fans in Sachen Schwangerschaft seither auf dem Laufenden.

Bibis Beauty Palace: Neues Bild vom Babybauch

Auf ihrem jüngsten Instagram-Foto kommt Bibis Babybauch besonders zum Vorschein. Dazu schreibt sie:

Das Bild ist gestern Nacht total spontan entstanden und ich liebe es. Mein Bauch ist einfach schon so unfassbar groß geworden. Bin übrigens schon in der 25. SSW und somit schon im 7. Monat. Die Zeit vergeht so schnell … 

Bibis Beauty Palace: Wann kommt Baby Nummer 2?

Obwohl es sich bei Bibis zweiten Baby um eine ziemlich gefährliche Schwangerschaft handelt, könnte Bibi nicht glücklicher sein. Das Ungeborene war erst beim dritten Ultraschall richtig zu erkennen und auch körperlich ist Bibi laut eigenen Angaben deutlich erschöpfter als bei der ersten Schwangerschaft. Mittlerweile ist Bibi im siebten Monat schwangerBaby Nummer zwei dürfte als höchstwahrscheinlich schon im Februar 2020 zur Welt kommen und somit nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Bibis Beauty Palace verrät das Geschlecht des zweiten Babys

Ganz zur Überraschung ihrer Fans haben Bibi und Julian nun schon wenige Monate vor der Geburt das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten. "Es wird ein Mädchen", jubeln Bibi und Julian glücklich in ihrem neuesten YouTube-Video. Söhnchen Lio bekommt damit also eine kleine Schwester. "Dann haben wir einen Jungen und ein Mädchen – das perfekte Doppelpack."

Bibis Beauty Palace: Wie wird das zweite Baby heißen?

Auch auf Instagram verkündete Bibi die frohe Botschaft – und zwar in Form eines Fotos, auf dem sie und Julian umgeben von pinken und rosafarbenen Luftballons sind. Dazu die Bildunterschrift: "Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten." Welchen Namen der Familienzuwachs bekommt, steht allerdings noch nicht fest. Bisher haben sich Bibi und Julian noch nicht einigen können. 

 

Dagi Bee
Ein neues Video sorgt für Aufruhr – beendet Dagi Bee nun endgültig ihre YouTube-Karriere? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...