Bibis Babybauch: Was für eine riesige Kugel!

Bibis Babybauch: Was für eine riesige Kugel!

Bibis Schwangerschaft ist bald vorbei! Dann wird sie endlich Mama! Noch knapp sieben Wochen, dann können Bibi und Julian ihren Sohn in den Armen halten. Wie die Zeit vergeht! Aber was ist aus der Hochzeit geworden?

© ddp

Sie wollten doch noch vor der Geburt heiraten – zumindest standesamtlich. Ob daraus noch was wird? Erst kürzlich zeigte sich die 25-jährige Bibi mit kleinem Babybauch im Urlaub. Jetzt postet ihr Freund Julian auf Instagram dieses tolle Bild. Eine ziemlich große Kugel! Ob sie da noch entspannt heiraten kann?

Wie alle Schwangeren wird Bibi sich wahrscheinlich mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit und Heißhunger herumplagen müssen. Und dann noch heiraten? Vielleicht hat es sich das Traumpaar doch anders überlegt oder bereits still und heimlich geheiratet. Wenn nicht, dann bleibt ihnen zur Geburt nicht mehr viel Zeit! Und dann muss Bibi ja auch noch ein Kleid finden, in das Ihr dicker Babybauch passt. Sicher nicht so einfach…

bibi-quer
Im Mai verkündeten Bibi und ihr Verlobter Julian, dass sie ein Baby erwarten. Wie schön! Seitdem verfolgen wir jeden Post von Bibi und ihrer Veränderung. Der Bauch wächst und wächst! Dem kleinen Jungen geht es darin wohl ziemlich gut. Bei so einer... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...