
Viele lieben sie und viele mögen sie gar nicht: Bibi. Das Streitthema in den sozialen Netzwerken Nr. 1 war Bibi von BibisBeautyPalace. Doch dieses Jahr überschlugen sich die Hater-Kommentare förmlich: Bibi würde sich zu sehr vermarkten, sie sei nicht mehr für ihre Fans da oder sei abgehoben. Fakt ist, dass Bibi die größte YouTuberin Deutschlands ist und natürlich verschiedene Firmen mit Bibi als Gesicht ihre Marke aufbessern wollen (siehe Telekom). Auch ihre eigene Beauty-Linie kam sehr gut an! Dennoch sagen Kritiker, dass sie vor allem mit diesem Video mit Produkt-Platzierungen mega übertreibt: Bibis Lifesaver. Doch entfernt sich Bibi wirklich von ihren Fans? Da sie viele im Netz genervt hat, haben wir sie hier reingetan. Was meint ihr? Gehört sie zu den nervigsten Dingen 2015? Oder ist sie zu Unrecht hier drin?
Wie gut kennst du Bibi eigentlich? Mach den Bibinator-Test
