• Alles über Bianca „Bibi“ Heinicke

    Bibi Heinicke ist 2012 mit ihrem Youtube-Kanal BibisBeautyPalace bekannt geworden. Aber wie genau tickt die Youtuberin eigentlich?

weiterlesen

Alles über Bianca „Bibi“ Heinicke

Bibi Heinicke ist 2012 mit ihrem Youtube-Kanal BibisBeautyPalace bekannt geworden. Aber wie genau tickt die Youtuberin eigentlich?

bibisbeautypalace-steckbrief

Alle Infos und Neuigkeiten über Bianca "Bibi" Heinicke findest Du hier!

Inhalt

Bibi und Julian: Juhu, das Baby ist da

Bibi und Julian: Wann kommt das Baby?

Endlich! Bibi und Julian haben geheiratet!

Bibis Babybauch: Was für eine riesige Kugel!

Wow! So toll sieht Bibi mit Babybauch im Urlaub aus!

Bibi und Julian verraten das Geschlecht ihres Babys

Was hat Bibi vor ihrer Youtube-Karriere gemacht?

Youtube-Kanal: BibisBeautyPalace

Bibi und ihr Freund Julian alias Julienco

Wie gut kennst Du Bibi?

Bibi und Julian: Juhu, das Baby ist da!

Seit Wochen fiebern die Fans mit Bibi und Julian mit, wann ihr Sohn wohl auf die Welt kommen wird. Jetzt können wir uns sicher sein: Das Baby ist da!

Bibi und Julian: Wann kommt das Baby?

Hochzeit, neues Haus und Schwangerschaft – eigentlich ist bei Bibi und Julian alles perfekt. Aber das Baby lässt mittlerweile schon ziemlich lange auf sich warten…

Endlich! Bibi und Julian haben geheiratet!

Während Bibi Heinicke und Julian Claßen der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegenfiebern und dafür erst vor kurzem in ein neues Haus gezogen sind, wird die Liebe nun perfekt: Das Traumpaar hat geheiratet!

Bibis Babybauch: Was für eine riesige Kugel!

Bibis Schwangerschaft ist bald vorbei! Dann wird sie endlich Mama! Noch knapp sieben Wochen, dann können Bibi und Julian ihren Sohn in den Armen halten. Wie die Zeit vergeht! Aber was ist aus der Hochzeit geworden?

Wow! So toll sieht Bibi mit Babybauch im Urlaub aus!

Im Mai verkündeten Bibi und ihr Verlobter Julian, dass sie ein Baby erwarten. Wie schön! Seitdem verfolgen wir jeden Post von Bibi und ihrer Veränderung. Der Bauch wächst und wächst! Dem kleinen Jungen geht es darin wohl ziemlich gut. Bei so einer hübschen Mama!

Bibi und Julian verraten das Geschlecht ihres Babys

Die Nachricht, dass Bibi schwanger ist, hat bei ihren Fans für sehr viel Aufregung gesorgt. Immerhin hat die YouTuberin es geschafft, die Hälfte ihrer Schwangerschaft geheim zu halten. Doch jetzt verraten sie eine Info nach der anderen - sowie das Geschlecht ihres Babys.

Was hat Bibi vor ihrer Youtube-Karriere gemacht?

Kaum zu glauben, aber die 25-Jährige hatte auch ein Leben vor ihrem Youtube-Durchbruch. Sie wuchs in Köln als Tochter einer Erzieherin und eines Außendienstlers auf, ging brav aufs Gymnasium und machte dort auch ihr Abitur. Danach begann sie, Sozialwissenschaften zu studieren, brach dies aber aufgrund ihres Youtube-Erfolgs ab.

Youtube-Kanal: BibisBeautyPalace

Wahnsinn! Im Dezember 2012 – also schon vor sechs Jahren – lud Bibi das erste Video auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace auf Youtube hoch. Und wie es der Name schon verrät (dt.: Bibis Schönheitspalast), waren Mode und Kosmetik Programm. Video für Video ging es um die neuesten Kosmetikprodukte, Klamotten und Schmink-Tutorials. Nach und nach kamen sogar Lifestyle- und private Themen hinzu. Mit rund 5,4 Millionen Abonnenten, gehört BibisBeautyPalace zu den meistabonnierten deutschsprachigen Youtube-Kanälen. 

Bibi und ihr Freund Julian alias Julienco

In vielen Videos mit on board: Ihr (mittlerweile) Ehemann Julian Claßen. Seit Juli 2014 hat auch er einen Youtube-Kanal. Das Pärchen hat sich schon während der Schulzeit auf dem Gymnasium kennengelernt.

Wie gut kennst Du Bibi?

Sie hat über 6 Millionen Abonnenten auf YouTube und ist damit die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands! Mit ihrem Kanal „Bibis Beauty Palace“ unterhält Bibi ihre Zuschauer mit lustigen Videos, Beauty-Clips, Frisuren-Tutorials, Mode-Videos und vielem mehr. Doch wie gut kennst Du deine Lieblings-YouTuberin? Mach den ultimativen Test und finde heraus, ob Du ein wahrer Bibinator bist!

mehr zum Thema