Bibis Beauty Palace: Das erste Babyfoto ist da!

Bibis Beauty Palace: Das erste Babyfoto ist da!

Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes, wollten Bibi und Julian eigentlich eine Social Media Pause einlegen. Aber Bibi teilt schon jetzt intime Momente mit ihren Fans.

© ddp images

Bibis Beauty Palace: Zurück auf Social Media

Auch wenn Bibi und Julian bereits vor der Geburt eine Social Media Pause angekündigt haben, zeigen sich die beiden zur großen Freude ihrer Follower schon jetzt wieder regelmäßig auf Instagram. Erst am Sonntag haben sich die frisch gebackenen Eltern vor die Kamera gesetzt, um uns ihren Geburtsbericht mitzuteilen. Darin versprachen sie übrigens auch, jede Woche ein neues Video hochzuladen. Vielleicht verraten sie ja sogar beim nächsten Mal den Namen des Kleinen?

Bibis Beauty Palce: Erstes Babyfoto

Auch wenn Bibi schon ab und zu die kleine Hand des Säuglings auf Instagram zeigte, gab es noch kein richtiges Foto von dem süßen – bis gestern jedenfalls! Denn da postete die 25-Jährige dieses süße Foto:

„…aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen.“, steht in der Caption. Na gut, man sieht den Kleinen nur von hinten, aber ist er nicht total süß? Wir würden ihn am liebsten direkt knuddeln!

bibisbeautypalace-geburtsbericht-quer
Was Informationen über die Geburt betrifft, haben sich Bibi und Julian eher bedeckt verhalten. Bis gestern jedenfalls! Denn da veröffentlichten die beiden ihren Geburtsbericht auf YouTube. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...