Bigfoot Junior - Trailer

Bigfoot Junior - Trailer

© StudioCanal Deutschland

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist 13 Jahre alt und in der Schule eher unauffällig. Aber dann findet er etwas heraus, was ihn ganz besonders macht: Sein verschwundener Vater (Tom Beck) ist der legendäre Bigfoot, der sich Jahre lang im Wald versteckte, um Adam und seine Mutter zu schützen. Denn Bösewichte des Unternehmens HairCo. sind hinter Bigfoots DNA her. Die ermöglicht nämlich enormes Haarwachstum. Adam hat nun bei der Suche nach seinem Vater auch HairCo. auf sich aufmerksam gemacht und jetzt sind Bigfoot und alle Waldbewohner in Gefahr! Nur gut, dass Bigfoot über unglaubliche Kräfte verfügt: Er ist stärker und schneller als jeder andere! Auch Adam spürt, dass spezielle Kräfte in ihm schlummern. Gemeinsam kämpfen Vater und Sohn gegen das zwielichtige Unternehmen HairCo... Hier geht's zum exklusiven Interview mit Lukas Rieger.

Filmstart: 17. August

Lade weitere Inhalte ...