21. Juni 2021
Bill Kaulitz: Mit DIESEM Kindheitsfoto zur Pride Month begeistert er Heidi Klum

Bill Kaulitz: Mit DIESEM Kindheitsfoto zur Pride Month begeistert er Heidi Klum

Sänger Bill Kaulitz hat auf Instagram ein süßes Foto von sich als Kind geteilt und verbreitet dazu eine wichtige Nachricht an seine Follower*innen.

bill kaulitz
© Getty Images
Happy Pride! Bill Kaulitz hat ein süßes Kindheitsfoto geteilt und eine wichtige Message an seine Fans geteilt.

Der Juni steht für den Pride Month und soll dafür sogen, dass Liebe jeder Art akzeptiert und die LGBTQ-Community unterstützt wird. Im Rahmen dessen äußern sich aktuell auch viele via Social Media und teilen ihren Support oder erzählen von ihren Erfahrungen. Auch Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (31) hat anlässlich der Pride Month ein Statement auf seinem Instagram-Account gesetzt und seine Follower*innen mit in seine Kindheit genommen.

Dieses Foto postet Bill Kaulitz

Auf dem Bild sieht man den vierjährigen Bill am Strand in einem pinken Badeanzug und süß in die Kamera grinsend. Unter dem Post schreibt er:

Das bin übrigens ich, als ich vier Jahre alt war.

Doch das ist nicht alles. In seiner Caption steckt eine weitere Nachricht, die sogar Schwägerin Heidi Klum (48) begeistert.

"Nichts ist schwieriger, als man selbst zu sein. Traut euch!" Er erklärt, dass er damals den pinken Badeanzug seiner Freundin Katharina viel aufregender fand "als das, was alle andere Jungs getragen haben. Also hat meine Mutter es mich tragen lassen. Happy Pride an alle"

Heidi Klum hat auch bereits kommentiert und fast 1000 Likes auf ihre Nachricht bekommen. Sie schreibt nämlich:

Das ist mein Lieblingsfoto von dir. Ich applaudiere MAMA KAULITZ.

So reagieren seine Fans

Aber nicht nur Heidi, auch seine Fans sind begeistert. Der Post hat bereits um die 74.000 Likes und mehr als 1.500 Kommentare. Darunter Nachrichten wie

So eine tolle Mama. Jedes Kind sollte tragen dürfen, was es mag. Nicht, was die Gesellschaft vorschreibt.

Seid immer stolz auf euch

Beste Mutter ever

Und natürlich auch viele Kommentare, die ebenfalls Happy Pride wünschen! 🌈

bill kaulitz
Bill Kaulitz, der Frontsänger von Tokio Hotel ist nicht nur Sänger, sondern saß auch in der Show „Queen of Drags“ als Juror neben Heidi Klum und Conchita Wurst. Wir verraten euch Details aus seinem Privatleben!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...