15. Januar 2021
Billie Eilish bringt Fotoband heraus

Billie Eilish bringt Fotoband heraus: So süß sah sie als Kind aus!

Wie Billie Eilish früher aussah, können wir bald in einem Fotoband bestaunen, das die Sängerin auf den Markt bringt. Alle Infos dazu gibt es hier.

Billie Eilish mit langen Nägeln Chanel Kostüm
© Getty Images
Wir kennen Billie Eilish nur mit außergewöhnlichen Looks. Als Kind sah sie ganz anders aus!

Wir sind große Billie Eilish-Fans! Auch wenn sie eigentlich erst seit wenigen Jahren in der Musikindustrie einen Namen hat, gibt es schon jetzt kaum jemanden, der Billie Eilish nicht kennt. Obwohl es in Sachen neuer Musik gerade eher ruhiger um die 19-Jährige ist, überrascht sie uns mit einer anderen, tollen Neuigkeit.

Billie Eilish bringt Fotoband und Hörbuch raus

Auf Instagram teilte Billie Eilish ihren Followern nun mit, dass sie im Mai ein Fotobuch veröffentliche, das ihre Kindheit, ihr Leben und ihren Karriereaufstieg porträtiert. Endlich bekommen wir also private Einblicke in Billie Eilishs Leben und ihre Karriere. Es ist eine Erzählreise durch Billies Leben mit über 100 unveröffentlichten Bildern, die von persönlichen Einblicken ihrer Kindheit bis hin zu ihrem Leben auf Tour reichen. 

Wie sah Billie Eilish als Kind aus?

Bisher hat Billie nur das Cover das Fotobands auf Instagram gepostet, doch wir können darauf schon jetzt sehen, wie Billie Eilish als Kind aussah. Ein kleines, süßes, blondes Mädchen mit hellblauen Augen ziert das Cover. Im Buch wird exklusives Fotomaterial aus Billies Kindheit zu sehen sein. Das Cover ist also nur ein kleiner Vorgeschmack! Übrigens gibt es auch ein Hörbuch zum Fotoband, welches exklusive Inhalte und Geschichten zu den Fotos enthält.

Wo kann man das Fotobuch kaufen?

Bisher lässt sich das Buch leider nur in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland vorbestellen. Ob das Buch auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar – wir hoffen es allerdings sehr! 

Billie Eilish 2019
Das Tourette-Syndrom gehört zu den Krankheiten, die sich oft nicht verstecken lassen. Umso krasser: Diese vier Stars stehen mit Tourette im Rampenlicht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...