Billie Eilish: Das ist ihre neue Frisur

Billie Eilish: Das ist ihre neue Frisur

Billie Eilish feiern wir nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre verrückten Looks – und zwar von Kopf bis Fuß. Für ihre Frisur hat sie sich nun etwas ganz Ausgefallenes überlegt. 

© Getty Images

Schwarz, Dunkelblond, Grau, Grün – Dass Billie Eilish häufig ihre Haarfarben wechselt, ist nichts Neues. Bisher blieb es jedoch immer bei einer einheitlichen Farbe auf dem Kopf der Sängerin. Bisher. Denn nun zeigt sich Billie Eilish mit einer neuen Frisur – und die ist noch außergewöhnlicher, als wir es sonst von ihr kennen.

Billie Eilish: Jetzt trägt sie diese Haarfarbe

Um aus dem Stegreif zu sagen. welche Haarfarbe Billie Eilish momentan trägt, muss man schon ein ziemlicher Hardcore-Fan sein. Grund genug, jeden Tag die Instagram-Stories der 17-Jährigen zu verfolgen. Da bleibt man in Sachen Musik, Haarstyling und Klamotten nämlich immer auf dem Laufenden. Billies neueste Frisur: neon-grüne Ansätze! Dass es mittlerweile Trend ist, den Ansatz in einer anderen Farbe als die Längen und Spitzen zu tragen, wissen wir natürlich. Dabei handelt es sich aber in den meisten Fällen um Farben von Blond bis Dunkelbraun. Nicht für Billie Eilish! Da muss natürlich etwas Besonderes her. Wir finden, die neongrünen Ansätze und dunklen Spitzen passen hervorragend zu der Künstlerin. 

Lade weitere Inhalte ...