Billie Eilish: Das Vermögen der Sängerin

Wahnsinn! So viel verdient Billie Eilish als Sängerin

Billie Eilish ist zwar erst 18 Jahre alt, hat allerdings schon jetzt eine äußerst erfolgreiche Karriere als Sängerin und Songwriterin hingelegt. Zeit, sich ihr Vermögen mal genauer anzuschauen. Wie viel verdient Billie Eilish?

Billie Eilish: So viel verdient die Sängerin
© Getty ImagesBillie Eilish ist die derzeit bekannteste Musikerin der Welt. Doch wie viel verdient sie eigentlich mittlerweile als Sängerin? 

Billie Eilish ist DAS Ausnahmetalent der Stunde. Ihre erste Single „Ocean Eyes“ wurde binnen kürzester Zeit zum viralen Megahit. Vor wenigen Monaten veröffentlichte die 18-Jährige ihr Debütalbum „When We Fall Asleep, Where Do We Go?“ und räumte bei den letzten Grammys ordentlich ab. Durch ihre düsteren Facetten hebt sich die Sängerin extrem von anderen Künstlern ab. Und das kommt gut bei den Fans an. Allein auf Instagram folgen Billie Eilish mittlerweile knapp 52 Millionen Menschen. Durch ihren ständig wachsenden Erfolg dürfte Billie Eilish in den letzten drei Jahren ein ziemlich großes Vermögen aufgebaut haben.

So viel verdient Billie Eilish mit ihrer Musik

Der größte Teil des Vermögens der Sängerin stammt wie zu erwarten aus ihrer Musikkarriere. Doch nicht nur durch Songs wie „Bellyache“ oder „Bored“ dürfte ihre Kasse klingeln. Nebenbei hat Billie Eilish nämlich auch Songs für diverse TV-Shows und Filme produziert. Ihr Song „Bored“ war auf dem Soundtrack der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ vertreten. Auch mit ihren Tourneen nimmt Billie Eilish einige Millionen Dollar ein. Obwohl wir die Sängerin mit der ernsten Miene noch gar nicht so lange auf dem Radar haben, dürften sich auf ihrem Konto innerhalb kürzester Zeit einige Millionen angehäuft haben. Billie Eilishs Vermögen wird derzeit auf fünf bis sechs Millionen Dollar geschätzt. 

 

Lade weitere Inhalte ...