Billie Eilish: Diese krasse Verwandlung plant sie für ihren Geburtstag

Billie Eilish: Diese krasse Verwandlung plant sie für ihren Geburtstag

Billie Eilish ist für viele Fans ein echtes Vorbild. Kein Wunder. Die Sängerin setzt sich für Themen wie Body Positivity und den Klimaschutz ein. Doch nun plant Billie Eilish eine große Veränderung. 

© Getty Images

In rund zwei Monaten, genauer gesagt am 18. Dezember wird Billie Eilish 18 Jahre alt. Für das neue Lebensjahr hat die „bad guy“-Interpretin etwas ganz besonderes geplant. 

Billie Eilish will sich in 2 Monaten begehrenswert zeigen

Bisher bekamen wir Billie Eilish immer nur in weiten Baggy-Klamotten zu Gesicht. Der Grund: Ihre Kleidung bietet ihr eine Art Schutzfunktion. „Ich möchte, dass die ganze Welt niemals alles über mich weiß. So kann sich niemand eine Meinung bilden, weil sie nicht gesehen haben, was darunter liegt“, erzählte sie in einem Interview. Mit ihrem Look setzt Billie Eilish also ein klares Zeichen gegen Bodyshaming. Doch damit soll ab ihrem 18. Lebensjahr scheinbar Schluss sein. So verkündete sie: „Ich werde eine Frau sein. Ich will meine Körper zeigen. Was ist, wenn ich ein Video machen will, in dem ich begehrenswert aussehe?“ Wie genau Billies Verwandlung aussehen soll, hat die 17-Jährige noch nicht verraten. 

Das sagen ihre Fans zu der geplanten Verwandlung

Fans lieben Billie Eilishs außergewöhnlichen Style und sind bisher noch nicht ganz so begeistert von ihrem Entschluss. So heißt es in den Sozialen Medien: „Ich habe allen Respekt für sie verloren.“ Ziemlich hart, wie wir finden. Denn schließlich bedeutet Body Positivity doch, dass man sich wohl in seinem Körper fühlen und mit sich selbst im Reinen sein soll. Was, wenn Billie Eilish sich selbst einfach nicht mehr in den XXL-Klamotten sieht? Wir haben vollstes Verständnis für ihren Entschluss und sind der festen Überzeugung, dass jeder genau das tragen und machen sollte, was er für richtig hält. Hoffentlich lässt sich Billie Eilish nicht von den negativen Kommentaren beirren und bleibt sich selbst treu.

billie-eilish-ex-freund-quer
In Sachen Liebesleben hielt sich Billie Eilish bisher immer eher bedeckt. Doch nun teilt sie öffentlich gegen ihn aus – was ihm schnell zum Verhängnis wurde … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...