21. Oktober 2021
Billie Eilish: „Fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Billie Eilish: „Fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Das Markenzeichen von Sängerin Billie Eilish war lange Zeit besonders weite Kleidung. In ihrem neuesten YouTube-Video erklärt die junge Sängerin den traurigen Grund.

Billie Eilish (19) ist mit ihren jungen Jahren bereits ein absoluter Superstar. Mit ihrer tiefgründigen Musik begeistert die Sängerin Millionen von Menschen. Doch immer wieder muss sie sich mit fiesen Kommentaren über ihren Körper auseinandersetzen. In einem neuen YouTube-Video erklärt die 19-Jährige, warum sie diesen lange versteckt hat und hauptsächlich weite Klamotten getragen hat. 

Billie Eilish: Darum trägt sie weite Klamotten

Vor allem zu Beginn ihres Erfolgs kannten wir Billie fast ausschließlich im typischen Schlabber-Look – Baggy Pants, ein weites T-Shirt und viele Ketten zählten neben ihren bunten Haaren zu ihrem Markenzeichen. Diese Kleidung trug sie aber nicht nur, weil es ihr gefallen hat. Den wahren Grund, warum die 19-Jährige ihren Körper so lange vor der Öffentlichkeit versteckt hat, erfährst du im Video:

Billie Eilish trägt nun das, was sie möchte

Obwohl sich viele Fans die “alte” Billie im Schlabber-Look zurückwünschen, trägt sie mittlerweile das, worauf sie Lust hat – und das ist auch gut so! Schließlich sollte man sich in seinem Körper wohlfühlen und nicht zu viel auf die Meinung anderer Leute geben. 

Aber der Weg dahin ist nicht einfach. Auf ihrem neuesten Album “Happier Than Ever”, das Ende Juli erschienen ist, thematisiert sie unter anderem, wie sehr sie der Hass im Internet in den vergangenen Jahren verletzt hat. Menschen und Medien kommentieren ihr Aussehen, ihr Verhalten und diskutieren über ihr Privatleben. In einem Interview stand sie deshalb schon unter Tränen. Wir sind beeindruckt von Billis Mut, so offen über ihre Gefühle zu reden und nun endlich die Kleidung zu tragen, die sie möchte. Davon können wir uns definitiv eine Scheibe abschneiden!

Das könnte dich auch interessieren:

Krass! Diese 4 Stars leiden am Tourette-Syndrom

Billie Eilish entschuldigt sich: "Ich bin entsetzt und verlegen"

Billie Eilish: Hat sie einen neuen Freund?

Verwendete Quelle: glomex.com

Billie Eilish 2019
Das Tourette-Syndrom gehört zu den Krankheiten, die sich oft nicht verstecken lassen. Umso krasser: Diese vier Stars stehen mit Tourette im Rampenlicht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...