Billie Eilish früher und heute: Neue Haarfarbe

Billie Eilish: So hat sich der Superstar über die Jahre verändert!

Was wären wir nur ohne die Musik von Billie Eilish? Seit ihrem Album-Release in diesem Jahr, befindet sich die fast 18-Jährige auf Siegeszug. Dabei hat sie eine krasse Wandlung hingelegt. Wir zeigen dir mehr! 

Die Singer-Songwriterin Billie Eilish ist derzeit die wohl erfolgreichste Musikern weltweit. Ihr Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" ist das meistgehörte Album im Jahr 2019 – und ihre Karriere ist noch lange nicht vorbei! Entdeckt wurde Billie tatsächlich aber schon im Jahr 2015! Seither hat sich bei der Musikerin einiges getan. Ihr Stil hat sich natürlich in dieser Zeit stark gewandelt. In unserer Bildergalerie könnt ihr Billies Style von früher bis heute mitverfolgen. 

Von früher bis heute: Billie Eilish über die Jahre

Wer nicht genug bekommen kann, sollte sich unbedingt noch das YouTube-Video anschauen, indem man Billie Eilishs Entwicklung über die Jahre mitverfolgen kann. Zusehen sind unter anderem süße Kinderfotos, die du dir als echter Fan nicht entgehen lassen solltest! 

Billie Eilish: Sie zeigt sich erstmals mit ihrer echten Haarfarbe!

Natürlich ist Billie Eilish nicht nur wegen ihrer Musik bekannt – auch ihr außergewöhnlicher Stil und ihre Leidenschaft zu augefallenen Haarfarben, setzt die 17-Jährige von anderen Sängerinnen ab. Tatsächlich kennen wir die Musikerin bereits mit schwarzen, weißen, blonden oder blauen Haaren. Doch im neusten Video zeigt sich Billie ungewöhnlich natürlich mit braunem Haar – ihrer echten Haarfarbe! 

Billie Eilish: Neuer Look in Musikvideo zu "Xanny"

In ihrem neuen Musikvideo zur Single "Xanny" ist Billie Eilish kaum wieder zu erkennen. Statt schwarzen Haaren mit neongrünen Highlights, zeigt sich die 17-Jährige mit ihrer Naturhaarfarbe! Hinter einer eher unspektakulären Kulisse ist Billie Eilish mit einer brünetten Mähne zu sehen. Zudem trägt sie keine kunterbunte XXL-Kleidung, sondern einen beigen Rollkragenpullover mit passender beigefarbener Hose. Wir lieben den neuen Look von Billie Eilish! Und auch den Fans scheint es zu gefallen. Auf Twitter sammeln sich liebevolle Worte wie diese: 

BILLIE EILISH? MIT BRAUNEN HAAREN? ICH LIEBE ES!

Ich kriege nicht genug von Billie Elish mit braunen Haaren, sie ist so schön!

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle. Will er Sarah Lombardi mit seinem neuen Song zurückgewinnen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...