18. März 2021
Billie Eilish Haarfarben: Diese 10 hatte sie schon

Billie Eilish Haarfarben: Diese 10 hatte sie schon

Was?!? Billie Eilish hatte schon über 10 Haarfarben? Yes – und wir zeigen euch, welche!

Billie Eilish 2019
© Getty Images
Billie Eilish ist spätestens seit dem Release ihres Albums „When we all fall asleep, where do we go?“, ein absoluter Mega-Star.

Billie Eilish ist vor allem für eine Sache bekannt: Ihre unglaublich gute Musik. Aber da wäre tatsächlich noch eine Sache, wofür wie sie vergöttern… Billie Eilish hat einfach den allercoolsten Style! Ihre baggy Kleidung, ihre vielen Halsketten und Ringe und – natürlich – ihre bunten Haare. Doch welche Haarfarben hatte Billie schon?

Breaking-News: Billie Eilish ist blond! Gestern postete sie ein Foto von sich auf ihrem Instagram mit ihrer neuen Wow-Haarfarbe. Wir sind in LOVE. Wie findet ihr die neue Farbe?

Diese Haarfarben hatte Billie Eilish bereits

Klickt euch durch die Bildergalerie und findet heraus, welche Farben Billie alle schon in ihren Haaren hatte.

Welche von Billies Haarfarben gefällt euch am besten? Wir müssen sagen, dass uns das helle Grau und die neongrünen Ansätze echt am meisten gefallen. Wobei das Blau auch echt cool war... Wir sind gespannt, welche Haarfarbe Billie Eilish wohl als nächstes tragen wird. Bis dahin: schaut euch unbedingt auch Billies Naturhaarfarbe als Kind an:

Billie Eilish auf dem roten Teppich
Ja, du hast richtig gelesen: Billie Eilish ist blond. Und die neue Haarfarbe steht ihr unfassbar gut! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...