Billie Eilish hat ihren kompletten Fingernagel verloren – und die Bilder sind widerlich!

Billie Eilish hat ihren kompletten Fingernagel verloren – und die Bilder sind widerlich!

Alle diejenigen, die kein Blut sehen können oder einen schwachen Magen haben, sollten jetzt lieber wegschauen – denn Billie Eilish hat ihren kompletten Fingernagel verloren – und teilt die Bilder mit ihren Instagram-Followern. 

© Getty Images

Wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden? Das musste Billie Eilish jetzt auch am eigenen Leib erfahren. Dass die Sängerin für ihre extravaganten Looks bekannt ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Kleidung in Übergröße, Haare Neon-Farben und XXL-Fingernägel sind Billie Eilishs Markenzeichen. Letzteres wurder der 17-Jährigen nun zum Verhängnis. 

Billie Eilish: So verletzte sie sich mit ihren XXL-Fingernägeln 

Erst letzte Woche hat sich Billie Eilish mit einem ihrer extrem langen und spitzen Acrylnägel ein Loch in ihre Handfläche gestochen. Jetzt kommt es aber noch ekeliger: In ihren Instagram-Storys zeigte sie, dass sie ihren gesamten Fingernagel abgerissen hat – und das ist nichts für schwache Nerven! Wie das passieren konnte? Die „Bad Guy“-Interpretin hat versehentlich das Acryl ihrer Nägel abgerissen und damit auch einen Teil ihres echten Nagels. Wir können uns gut vorstellen, was das für schmerzhaften Qualen gewesen sein müssen!

© Instagram @billieeilish

Kaputte Acrylnägel: So gefährlich kann es enden

Für Billie Eilish heißt es jetzt höchstwahrscheinlich erstmal: Pause von Fake-Fingernägeln. Seit ihr selbst auch großer Fan von Acrylnägeln? Dann solltet ihr immer aufmerksam nach Rissen im Nagel Ausschau haben. Andernfalls könnte die Angelegenheit auch bei euch im Blutbad enden!

billie-eilish-neue-frisur-quer
Billie Eilish feiern wir nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre verrückten Looks – und zwar von Kopf bis Fuß. Für ihre Frisur hat sie sich nun etwas ganz Ausgefallenes überlegt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...