Billie Eilish: At-Home-Konzert mit Bruder Finneas

Billie Eilish: Wohnzimmerkonzert mit Bruder Finneas

Billie Eilish und ihr Bruder Finneas legen im Zuge der Quarantäne momentan immer mal wieder Wohnzimmer-Konzerte ein und beweisen: Nicht nur als Musiker, sondern auch als Geschwister sind sie ein Herz und eine Seele. 

Billie Eilish und Finneas
© Getty Images
Billie Eilish und Finneas beweisen mit einem neuen YouTube-Video, dass sie ein typisches Geschwister-Paar sind!

Konzerte, Festivals und Co. fallen in diesem Jahr wohl leider eher aus aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Doch immer mehr Musiker verlagern ihre Konzerte und Musik-Sessions nun ins Internet. So auch Billie Eilish und ihr Bruder Finneas.

Wohnzimmerkonzert mit Billie Eilish und Finneas

Billie Eilish und ihr Bruder Finneas sind zwar mehrfache Grammy-Gewinner, talentierte Musiker und Welt-Stars – doch im Grunde auch nicht anders wie jeder normale Mensch. Das beweisen sie in ihrem neuen Video anlässlich des Earth Days. Die Geschwister nahmen am 22. April an der "Verizons Pay It Forward"-Konzertreihe teil, um für den Earth Day zu werben und kleine Unternehmen zu unterstützen - mit einem Gastauftritt ihrer Mutter Maggie Baird. Während die beiden einige ihrer bekanntesten Songs performen, unterhalten sich Billie und Finneas zwischendrin immer mal wieder und zeigen: Sie necken sich und scherzen untereinander genauso, wie man das von Geschwistern kennt.

Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge ansehen:

Diese Songs performen Billie Eilish und Finneas im Video

  • 4:28-7:30 All The Good Girls Go To Hell
  • 9:03-11:54 ILOMILO
  • 20:20-23:29 Let's Fall In Love For Tonight
  • 23:46-26:00 I Don't Miss You At All
  • 33:27-35:43 Bad Guy
  • 36:37-40:30 Break My Heart Again
  • 43:38-47:26 Everything I Wanted
Billie Eilish und Finneas
Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Billie Eilish ihr Debüt-Album „When We Fall Asleep, Where Do We Go“. Wann kommt das neue Album? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...