Billie Eilish: Jetzt redet sie zum ersten Mal über ihr Liebesleben

Billie Eilish: Jetzt redet sie zum ersten Mal über ihr Liebesleben

Was ihr Privat- und Liebesleben betrifft, hielt sich Newcomer Billie Eilish bisher immer bedeckt. Bisher. Denn jetzt spricht Billie Eilish zum ersten Mal darüber, ob sie gerade verliebt ist. 

© dpa Picture Alliance

Billie Eilish ist erst 17 Jahre jung und damit die erste Künstlerin, die in den 2000er Jahren geboren wurde und ein Nummer 1-Album erzielte. Kein Wunder, dass ihr Leben damit von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wurde. Doch die harte Arbeit und der Erfolg bringen natürlich auch Schattenseiten mit sich. Zwischen Auftritten, Musik machen und der Arbeit an außergewöhnlichen Looks, bleibt nicht viel für anderes – Billies Privatleben zum Beispiel. Und obwohl sich einige von Billie Eilishs Songtexten auf Themen wie Dating und Beziehungen beziehen, hielt sie ihr Liebesleben bislang von der Öffentlichkeit fern. 

Billie Eilish: Jetzt verrät sie, für wen ihr Herz schlägt

Während sich also viele Fans fragten, ob Billie Eilish glücklicher Single oder vergeben ist, brachte die „bad guy“-Interpretin in einem Interview mit „3Voor12“ nun Licht ins Dunkel: „Ich war verliebt, aber im Moment nicht.“ Doch später rückt sie dann doch noch genauer mit der Sprache heraus: „Ich bin in sie verliebt“, sagte sie und zeigte auf sich selbst. Billie Eilish konzentriert sich also nur auf sich selbst und die Musik. Ein echtes Vorbild! Schließlich muss man sich erstmal selber lieben können, bevor man sein Herz für eine andere Person öffnet. 

Billie Eilish: So hat sich die Beziehung zu ihren Fans verändert

Dass der plötzliche Erfolg Billie Eilish anfangs ziemlich überfordert haben dürfte, zeigt sich mittlerweile deutlich an ihrem sich wandelnden Verhalten gegenüber ihrer Fans. In letzter Zeit hat sich die 17-Jährige ziemlich geöffnet. So änderte sie erst kürzlich ihren Instagram-Namen von „wherearetheavocados“ in „billieeilish“ und nutze die sozialen Medien sogar, um ihre Fans aufzufordern, ihre lokalen Politiker aufgrund der jüngsten Massenerschießungen in Amerika zu verprügeln. Trotzdem bringt der Ruhm auch Gefahren mit sich. Früher ging Billie Eilish gerne auf ihre Fans zu – mittlerweile ist das leider nicht mehr möglich. So erzählte sie im Interview: „Früher habe ich Shows gemacht und bin einfach gerne von der Bühne ins Publikum gegangen und habe alle getroffen. Ich kann das nicht mehr, denn es gibt zum einen die Fans, die nur das Beste für dich wollen und sich wünschen, dass du glücklich bist. Aber dann gibt es auch andere, verrückte Menschen, die dich einfach nur packen und holen wollen.“ 

billie-eilish-vermögen-quer
Billie Eilish ist zwar erst 17 Jahre alt, hat allerdings schon jetzt eine äußerst erfolgreiche Karriere als Sängerin und Songwriterin hingelegt. Zeit, sich ihr Vermögen mal genauer anzuschauen. Wie viel verdient Billie Eilish? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...